• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anche Chung gibt es garnicht und hat es nie gegeben?

G

Gomez Papp

Guest
Hallo

Mir hat neulich mal jemand erzählt, dass es diese Anche Chung garnicht gibt und auch nie gegeben hat.

Es soll im Grunde ein Gerücht gewesen sein, welches LindenLab damals selbst in Umlauf gebracht hat, um ihr Second Life zu puschen und in die Medien zu bringen usw.

Diese tatsache soll sogar inzwischen von Liden Labs in irgendeiner Form zugegeben worde sein.

So, stimmt das denn nun?
Kann man darüber igendwo mehr nachlesen?
Oder wie oder was?

Gruß
Gomez
 
Oh Gott. Wird jetzt schon die Existenz von Göttern in Frage gestellt ? *g*

Es gab sie tatsächlich. Ich selbst habe sie inworld mehrmals getroffen. Wir hatten damals gemeinsam die deutsche Community in einer Gruppe zusammengeführt und einen Inworld-Treffpunkt aufgebaut. Damals noch "Swapps Beachclub" , der dann später völlig neu designt und zur deutschen Strandbar wurde .

EDIT:
Im RL habe ich sie allerdings nie gesprochen oder gesehen. Da kann auch ich mich nur auf die Fotos im Spiegel .. oder war es der Focus ? beziehen. Die früheren Jamba-Geschäftsführer sollen sich bei ihr eingekauft haben. was eigentlich auch dafür spricht das sie keine reine LL-Erfindung ist. Unser Forum hatte sie damals auch zweimal mit eigenen Beiträgen beehrt. Die aber mittlerweile der ersten Löschorgie zum Opfer gefallen ist. Ihr Profil ist aber heute noch da, da ich mich weigere eine so prominente Person aus der Liste zu streichen ;)
 
Also es gab sie definitiv und sie hat auch mächtig Geld in SL verdient und wird es sicher auch immernoch.
Den Charakter Anche Chung gibt es aber jetzt nicht mehr zumindest nicht unter dem Namen:)
 
Also wenn dem so sein sollte, haben sie sich aber alle Mühe gegeben.
Ich habe letztes Jahr mal im RL TV einen Bericht gesehen, da gab es sogar ein Interview mit ihr. Ehrlich gesagt, halte ich das für ein Gerücht. Obwohl, die Mondlandung damals war ja auch nicht echt und nur von der Nasa getürkt :wink:
 
Das zählt wohl wieder mal zu einer der Verschwörungstheorien die regelmäßig auftreten.
Wusstes du, das die Aliens eigene SIM´S in SL haben? :wink:
Auf dem Mond waren die Amerikaner auch nie!

Und: Bielefeld gibt es wirklich nicht!
 
LindenLab soll dahinter stecken ?

Also ich sag die Illuminaten haben das alles arrangiert um die Weltherrschaft zu übernehmen - die machen uns SL süchtig und wenn alle Welt vor dem Rechner sitzt stürzen die die Regierung. 8)
 
Man könnte Geldsüchtigen Firmen ja viel zutrauen, aber sowas....neeee. Die Person "Anshe" so aufzubauen, dann eine Frau zu angagieren, die Interviews gibt usw, ihren Hintergrund, ihren Mann, die Webseiten ect.
Das wäre einfach zu krass. :lol:
 
Immerhin war ich fast 2 Jahre lang in ner "Bielefeld"-Sim verschollen.
Das war so strange... Das kann das in echt echt nicht geben...
Zum Glück haben "sie" mich wieder rausgelassen. Uff!!


P.S.: Noch ein Gerücht: Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben!! :lol:
 
Gomez Papp schrieb:
Mir hat neulich mal jemand erzählt, dass es diese Anche Chung garnicht gibt und auch nie gegeben hat.


Mal 'ne Frage: Was ist hier Spaß und was ist Doofheit?


user_493_Anshe.jpg




user_493_Anche.jpg



Lieben Gruß !
 
sind wir nicht nur batterien in einer welt, die von maschinen beherrscht wird?


Hallo Mister Anderson...dies ist eine SACKGASSE!
 
Ich führe euch jetzt mal in die dunkelsten Geheimnisse der Menschheit ein:

Die Mondlandung hat in wirklichkeit nur in SL stattgefunden!

Bielefeld ist und bleibt ein Gerücht!

Anche Chung ist in Wirklichkeit Robin Linden!

Swapps ist wirklich ein weisser Avatar mit dunkler Sonnenbrille!

Swapps sieht so auch in RL aus!

In Rosswell ist wirklich ein Wetterballon abgestürzt!

Die Marsianer haben den Wetter Ballon gefunden und zu Arier 51 gebracht!

Georg W. Bush hat alle Atomwaffen von Bin Lade aufgekauft!

Lotte Linden hat doch etwas zu sagen bei LL!

aladin glaubt was er schreibt!



:!:

aladin
 
Ich dachte Heute ist Valentinstag und nicht der 1. April?
Kinder wie die Zeit vergeht, da fehlen mir glatt 1,5 Monate meines Lebens und ich weiß nicht wo sie geblieben sind. Sch... Drogen :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten