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D-GIG Simulator

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Ich schreibe dies mal absichtlich in das interne Forum, da sich sonst alle gleich drauf stürzen ;)

Über den RSS-Feed bin ich auf einen alternativen Simulator gestossen. Liest sich soweit ganz nett, allerdings hat mich folgender Text stutzig gemacht:

"This project allows you to save the prim data from your builds in a nice XML file that you can save on your machine, email to your friends and very soon be able to upload into SecondLife [libary:c32feaccfe]Gemeinschafts-Plattform für eine virtuelle Realität entwickelt von [LindenLab][/libary:c32feaccfe] itself effectively marking this project as the first effective offline building tool for the masses. Enjoy it, because it's completely free."

Nähere Info´s hier: http://wiki.magrathean.ca/index.php?title=DGiG
 
hi ;)

Das heisst nach meiner Meinung nichts anderes, das du deine Prims in eine XML datei gespeichert wird. Also genauso wie bei dem Teil von Opengridlive ;D

Greetings

Bogus
 
hi,

also prims koennen auch bei opensim in einem xml gespeichert werden. nur ist mir weder klar wie das bei SL hochgeladen werden soll, noch ob das wirklich so sein soll?

und ausserdem stehnt in dem prim xml nur informationen zum prim das prim selber ist nicht gespeichert, also der bit code ... nur name ownerUUID etc.

also was kann ich damit anfangen ? ich brauche meines erachtens dazu noch die daten aus dem Asset server.

gruss BD
 
finde ich interessant, ich habe aber mal so eine xml im opensim exportiert und konnte mir nicht ganz erklaeren wie er daraus was bauen will. wie gesagt das war fuer mich nur die angaben zu den prims. die prims selber wie die aussehen oder gebaut sind steht im asset server. das war aus der xml datei nicht erkennbar. er hat auch keine grossen binaerdaten in das xml geschrieben. deswegen habe ich hier so meien zweifel.

aber ich werde das mal testen von einer sim zur naechsten mit unterschiedlichen asset servern

gruss BD
 
Eon Strom schrieb:
natürlich braucht man dazu a.a. Daten aus dem Asset.
Schon mal reingeschaut? Viel Spass beim finden ;-)

und wo ist da das problem UUID von der tabelle users in inverntoryitems suchen (avatarID) und davon die assetID in assets suchen fertig.

gruss BD
 

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