• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Termine für Inworld Treffen des SLINC

Isch bin da, trotz SL-Blues. Bringe vielleicht noch Wen mit Interesse mit. Mal schauen ob ich ihn noch erwische bis morgen und ob er on ist.
 
/me meldet sich auch zum aufmerksamen Zuhören, Lernen und Klugscheißen ;)
Eine Chance euch mal kennenzulernen.
Bis morgen *wink*
 
Wie wäre es denn mit Freitag, den 6.Juni 2008 gegen 20:00h, ein neuerliches Treffen einzuplanen?

Natürlich sind auch andere Terminvorschläge willkommen sowie geeignete Treffpunkte.
 
Für mich und Gina ist der 6.6. ungeeignet (RL unterwegs).
Wenn die Mehrheit aber dafür ist, macht es uns auch nix aus, uns hinterher zu informieren.

Terminvorschläge kann ich nicht machen, da wir sonst eigentlich recht flexibel sind ;) passen uns also gerne an, wo es passt.

LG, Carra
 
Für mich kein optimaler Termin - mal sehen, ob ich das einteilen kann
Ich bin eher für Mo-Mi, weil Do-So = RL Abende

Ich bin allerdings hier kein Maßstab, weil ohnehin wenig in SL derzeit.
 
Später am Abend wäre gut. 20:00 Uhr schaffe ich nie, am PC zu sitzen. Besser wäre 22:00. Der Wochentag ist dann egal
lg
ST
 
Ja, war denn nun eine kleine Zusammenkunft?
Nachdem hier ausschließlich gepostet wurde, dass niemand zum vorgeschlagenen Termin Zeit hätte und dann auch noch Flora, diejenige, die den Termin vorschlug, beurlaubt wurde, dachte ich mehr, dass kein Treffen stattfand.
Falls doch, bitte eine kurze Zusammenfassung posten oder mir schicken oder oder oder :)

LG, Carra
 
hallo:))

ich bin mind. 3 tage in inworld ausergefecht zwecks. Termin mein Pc hat zum 2 ten mal den geist aufgegeben, denke das der Technuker am Dienstag vorort ist, leider kann ich mit meinem Alten Pc nicht rein, reicht die Kapzität nicht aus.(
grüssle
Frederike
 
Carra Fargis schrieb:
Ja, war denn nun eine kleine Zusammenkunft?
Nachdem hier ausschließlich gepostet wurde, dass niemand zum vorgeschlagenen Termin Zeit hätte und dann auch noch Flora, diejenige, die den Termin vorschlug, beurlaubt wurde, dachte ich mehr, dass kein Treffen stattfand.
Falls doch, bitte eine kurze Zusammenfassung posten oder mir schicken oder oder oder :)

LG, Carra

Eben, denn ich wußte nicht das der mal geäußerte Termin bestätigt wurde.

@Frederike, herzlichen Glückwunsch, wenn Dein Rechner wieder bereit ist, dann schlage ich vor einen Termin für die konstituierende Sitzung zu machen, damit wir unser weiteres Vorgehen abstimmen können.
 
hallo an euch,

erstmal Herzlichen Dank für die Glückwünsche:)))

ich hoffe das ich am Dienstag wieder inworld kommen kann:))

Bis jetzt, wie ich hörte, war der Termin immer Sonntags..den könnten wir evtl kontinuierlich weiter führen. Da ich Sonntags auch immer Inworld Termine habe, hätte ich entweder um 18 Uhr oder ab 22:00 uhr zeit.

um Rückmeldung zwecks Tag und Uhrzeit währ supi:))

Grüsse
Frederike
 
War es sonst nicht immer Donnerstag? *ggg*
Deine Terminvorschläge passen bei mir aber. Lieber früher, weil dann geistig fitter ;)

LG; Carra
 
Donnerstags ist ganz schlecht. Da haben wir auf Amazonien immer ab 20:30 das Feuergespräch, da kommen immer alle Amazonen vorbei zur Aussprache.
 
hallo

also bei mir fällt Mittwochs uns Sonntags und Montags weg da habe ich zu viele Termine, was uns bleiben würde ist Dienstag , Freitag uns Samstag, ich denke das mein Prozzesor und mein Mother boarth morgen Ausgetauscht ist und wieder inworld kommen kann, also Freitags währ denke ich super da müssen auch die meisten am nächsten tag nicht Arbeiten, sobald morgen alles im lot ist werde ich den freitag eintragen um 20:00Uhr?

Grüsse
Frederike
 
Wie schon erwähnt, 20 Uhr ist leider bei mir nichts zu machen.
Aber auch kein Problem, schickt mir einfach ein Logfile vom eventuellen Treffen.
Grüße
ST
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten