• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann nicht Windlight Viewer 1.19.0 runterladen

Albrecht Boucher

Aktiver Nutzer
HUHU! Ich weiß nicht ob ich im richtigem Forum bin aber ich habe heute versucht den neuen windlight viewer runterzuladen!

Da ladet er immer 1.19.1 Release Candidate Viewer!

Bin ich dazu einfach nur zu blöd oder ist da ein fehler auf der Second Life seite?

Danke schon mal im Vorraus! 8)

Gruß Aldi
 
Moin

Es gibt keinen Extra Windlight Clienten mehr, der aktuelle 1.19.1 Release Candidate Viewer hat alle grafischen eigenschaften von Windlight, man kann auch kurz und knapp sagen, Windlight is nu Standart :D


Grüßle Manu 8)
 
Kann man dann jetzt den alten WindLight vom Rechner werfen?
Ich habe jetzt inzwischen 3 Viewer auf dem Rechner.
Den alten Standardviewer (der noch funktioniert), den WindLight (der jetzt nicht mehr geht) und den neuen Release Candidate.
Der WindLight könnte dan ja jetzt runter.
 
Mahlzeit^^

Jepp der "alte" Windlight kann runter, der geht ja eh nicht mehr da es beim starten das Update auf 1.19.1 Release Candidate Viewer verlangt :wink:

Grüßle Manu 8)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten