• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Infostand in Wien

Heute konnten wir bereits dem ersten Newbie helfen und haben ihm gleich einen job als Kassierer verpasst. Er ist zwar noch etwas unerfahren, aber das treiben wir ihm noch aus!

user_325_SLINC_001.jpg
 
Hallo,

war auch schon da und es gefällt mir sehr gut.

Hab kein tip jar gefunden ...
Gibt es eines ? Jetzt oder später ?

MfG
BukTom Bloch
 
ja einen spenden box tip jar für swapps swenson bzw. slinfo muss es auch geben

weil er hat vieles und positives für die deutsche community und second life getan
 
Genau ...spendet an mich ... ich habe gerade erst 200.000 Linden$ gewechselt. Mein Konto ist nun wieder leer und darf aufgefüllt werden. *g*

Im Ernst, der PL vom SLINC-Projekt-Team soll einen Tipjar aufstellen und selbst schauen wie er die Mittel verteilt bzw. weiterverwendet. Nur falls sich wirklich keiner findet stelle ich natürlich gerne selbst einen Tipjar hin.
 
Nachdem die NC kam, bin ich sofort los und habe mich dort umgesehen. Als Filiale im deutschsprachigen Raum, ja hat was, gefällt mir. Wir werden auf Amazonien einen TP bauen für die Newbies die sich zu uns verlaufen. Alles weitere wird sich zeigen im Zusammenspiel mit den Newbies-Bemühungen in dem SL-Projekt Newbies und RP.
 
Danke an alle die mich jetzt versorgt haben mit scripten *smile*.
Ich dachte ich wäre gut, aber nein, falsch gedacht. Dieses LM Giver script, könnte mir das dann einer gleich so fertig machen mit der LM vom Newbiecenter so das ich das nur noch einbauen brauch. Danke, ich schäm mich so.........
 
So endlich, das Schild ist funktionstüchtig und steht am Ufer von Amazonien.
Ich bedanke mich für das Bild bei Rafalo, für die Über -und Vermittlung bei Wohli, für die Scripte bei Lucky und bei Gina auch für die Geduld der beiden mir gegenüber.
 
Hier ein Landmarkgiver Script :

Code:
default {
    touch_start(integer total_number) {
        
   llGiveInventory(llDetectedKey(0),llGetInventoryName(INVENTORY_LANDMARK, 0));
    }
}
 
*g* setzt doch mal die Austria-Polizei oder die SL-Polizei auf den Fall an. (wobei die Österreichische Polizei komischerweise in Norddeutschland steht...)

Die sind doch zuständig für sowas, oder?

*schmunzel*
 
Ich habe den TipJar erstmal weggenommen, da wir zur Zeit keine weiteren Ausgaben haben die gedeckt werden müssen. Es bringt nichts, wenn ich die Gelder dann in meinem Avatar habe und immer aus meinem
Geld rausrechnen muss.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten