• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ostereier Suche auf Germania

Melina Loonie

Superstar
Hallo an alle,

auf Swamps und Woods habe ich je 10 Ostereier versteckt. Jedes Ei kann einen kleinen "Finderlohn" in Höhe von

* 5 L$
* 10 L$
* 50 L$
* 200 L$

enthalten.

Wer ein Ei gefunden hat, kann ja hier im Thread schreiben, *wo* er es gefunden hat.

Viel Vergnügen beim Suchen!

LG
Mel
 
und auf wood hab ich noch ein paar gefunden.

bei dem großen bären am lagerfeuer ;)

http://slurl.com/secondlife/Germania Woods/112/73/35

5 Meter weiter unter einem baum

http://slurl.com/secondlife/Germania Woods/94/80/39

in dem gypsy caravan

http://slurl.com/secondlife/Germania Woods/54/116/23

fünf meter weiter in einem strauch ein rosanes ei

http://slurl.com/secondlife/Germania Woods/42/121/21

so nun aber guten hunger, ich gehe mittag essen.

viel spaß beim suchen, macht echt spaß durch die schönen landschaften zu wandern.

lg
xp
 
Also ... ich habe die Eier vorher nicht "getestet".

Wir wollten eigentlich im ganzen Süden Eier verstecken.

Jedenfalls sollten die sich beim Berühren in Luft auflösen und eine kleine Belohnung bezahlen. Das tun sie offensichtlich nicht. Ich habe mir aber aufgeschrieben, wieviel Geld ich in jedes Ei gesteckt habe und werde es euch dann direkt bezahlen.

Also schön aufschreiben, wo ihr die Eier findet!

Mel
 
/me grummelt verlegen vor sich hin "ich hätte mir doch die Koordinaten aufschreiben sollen

*hüstel* ... äh ... ich habe mir nur die Stellen gemerkt, nicht die Koordinaten. Also vielleicht ... wenn ihr mir einfach sagt .. "in der Schatzkiste...", "... beim Kaninchen ... " oder so.

Sorry, die Koordinaten wären besser gewesen, ich merke mir das für das nächste Mal.

Mel
 
ich glaube die äußerung auf germania woods "das ei liegt unter einem baum" war nicht so angebracht ;)

naja dann halt grob gesagt

2 auf germania swamps
4 auf germania woods

lol
lg
xp
 
Swamps

5 L$: Schildkröte auf Skateboard - XPhile Boucher
5 L$: Kapelle Taufbecken - Kila Shan
5 L$: Unter Mangrove - ???
5 L$: Bei Balts Piranhas - ???
5 L$: King Oak Astgabel - ???
10 L$: Autoreifen - ???
10 L$: Schatzkiste - Cryogen Crimson
50 L$: Schwarze Mamba - XPhile Boucher
50 L$: im Ofen des umgekippten Baumhauses
200 L$: Propellerboot - Rihanna Goldflake


Woods

5 L$: Amazon Hideaway - Rihanna Goldflake
5 L$: King Oak Ast - Fe McCarey
5 L$: in der Tonne - ???
5 L$: im Lavendel - ???
5 L$: unter einer Tanne - ???
10 L$: beim Bären - XPhile Boucher
10 L$: King Oak Wurzel - Fe McCarey
50 L$: beim Kaninchen - XPhile Boucher
50 L$: Zigeunerwagen - XPhile Boucher
500 L$: Geheimraum im Amazon Hideway - Grogi Heron

Mel

* menschling Aabye: 1 Ei
* XPhile Boucher: 1 auf Woods
 
Hi

Ähmm, wer noch nicht genüg hat, auf Port, Atoll, Nightlife und Seagull geht es weiter, auch hier sind bunte Ostereiger versteckt. Also auf, und viel Spaß bei der suche *g*

liebe Grüße

Fe
 
Also ich halt mich aus der weiteren Suche raus.
Das war ja echt ein dickes Ei :lol:

LG Riha


Hm, aber wer hat denn das rosa Ei das ich zuerst entdeckt hatte.
War in einem Autoreifen auf Swamps.
Beim 2. bekam ich eine Meldung, beim ersten nicht- es verschwand nachdem ich auf Touch geklickt hatte.
Da war noch ein Avatar weiß aber nicht wer und darum geh ich einfach davon aus das das anfassen zeitgleich passiert ist und ich darum keine Meldung bekam.
Nur... wer war es?
 
Melina Loonie schrieb:
Swamps

5 L$: ???
5 L$: Kapelle Taufbecken - Kila Shan
5 L$: ???
5 L$: ???
5 L$: ???
10 L$: Autoreifen - ???
10 L$: Schatzkiste - Cryogen Crimson
50 L$: ???
50 L$: ???
200 L$: Propellerboot - Rihanna Goldflake


Woods

5 L$: ???
5 L$: ???
5 L$: ???
5 L$: ???
5 L$: ???
10 L$: beim Bären - XPhile Boucher
10 L$: ???
50 L$: beim Kaninchen - XPhile Boucher
50 L$: Zigeunerwagen - XPhile Boucher
200 L$: ???

Mel

* menschling Aabye: 1 Ei
* XPhile Boucher: weitere 2 auf Swamps und 1 auf Woods

tja 1 ei gefunden danke cry aber ohne geschenk drinn :-(
 
das erst was ich auf swamps gefunden hatte, war fast direkt neben den einloggpunkt, da war auf dem boden so ein ding auf nem brett mit rollen..

das andere auf swamps war unter schlangen. *schüttel*
 
Ich bin verwirrt... Und ich bin immer noch im Urlaub. Aber eigentlich sollten, wie Mel schon sagte, auf allen Südgermania Sim Eier versteckt sein. Ich hatte zumindest auf Atoll, Port und Seagull welche deponiert, die von Angel noch verteilt werden sollten.

Vielleicht kann ja mal jemand suchen? Und insbesondere schauen, ob es da mit der Auszahlung klappt?? Bin morgen spaeter am Tag wieder da...

LG
Balt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten