• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Ritterrüstung bzw Ritter

Fe McCarey

Superstar
HuHu Leute

Suche eine schöne Ritterrüstung zum hinstellen. Also kein Avatar oder Kleidung sondern diese mittelalterlichen "Blechbüchsen" welche man des öfteren in alten Schößern findet.

Das ganze sollte nach Möglichkeit nicht zu primlastig sein, sculpedprims wären klasse. Extra Effecte oder so müßen nicht sein.

Das was ich bisher gesehen habe war entweder fast im dreistelligen Primbereich, oder aber eine "Textur" auf einer platten Platte.

Wenn da jemand eine LM hat :wink: . Oder evtl gute mittelalterliche Läden in die Richtung kennt, dann immer mal her damit.

Lieben dank udn viele Grüße

Fe
 
Ich habe vor einiger Zeit eine ganz nette Ritterrüstung bei Dark Delights gesehen.

Hier der LM:

http://slurl.com/secondlife/Dark Delights/200 /37/47/

ich war grad nochmal kurz da, hier das Foto. Es steht hier nur zur Deko, aber ich denk, Kontaktaufnahme mit dem Ersteller dürfte Dich evtl. weiterbringen.

compritter001lr4.jpg


Gruß
Curl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten