• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Insel bauen

ich denke mal du meinst ein ganzes quadrat auf der map?

sows kannste nicht selber bauen. das musste von linden lab direkt kaufen. dadran kannste denn aber alles umstellen und ändern.
 
Nee, du kannst dir ein File herunterladen, das du mit Photoshop bearbeiten kannst und dann bei der Bestellung der Sim einfach wieder an LL schickst. Wer's mag und Photoshop hat, kann sich also die Inworldbearbeitung sparen.
 
und wenn mann keinphotoshop hat?

möchte mehr prims haben, geht das auch?
und weiss jemand, wieviel geld linden dafür nimmt ( für cutomer land btw prims erhähung)?

danke!
 
Re: und wenn mann keinphotoshop hat?

Hannibal Prinz schrieb:
möchte mehr prims haben, geht das auch?
und weiss jemand, wieviel geld linden dafür nimmt ( für cutomer land btw prims erhähung)?

danke!

[Ironie]Natürlich geht das, dass du mehr Prims möchtest. Nur bekommen geht nicht...[/Ironie]
 
Nachträgliches Ändern des RAW-Files

Kann ich ein neues RAW-File hochladen, ohne dass sich an der Anordnung meiner Prims etwas ändert?

konkret: Ich möchte die Form meiner Insel noch etwas verändern, aber es befinden sich bereits Gebäude, Pflanzen und Anderes auf der Sim.
Weiß jemand, ob ich jetzt ausschließlich inworld mit dem Bagger arbeiten muss oder bleiben mir die Prims und ihre Anordung auch beim Hochladen eines geänderten RAW-Files erhalten?

Vielen Dank...
 
@ Ocean:

Alle Prims bleiben wo sie sind, da ändert sich nix ....

... wenn die Landoberfläche auf dem neuen RAW gleich hoch oder tiefer ist.
Hast du aber zum Beispiel Berge oder Hügel auf dem neuen RAW "verdrängt" das Land beim hochladen des neuen RAWs die Prims und sie werden an der Stelle returnt.

Achte beim "malen" des RAWs besonders auf den verwendeten Pinsel mit harten Kanten. Bei weichem Pinsel entstehen schnell Lücken, die beim betrachten garnicht auffallen. Beim hochladen zeigen die sich dann aber als viele kleine Spitzen. Dein Land sieht dann aus wie ein Igel und die Stacheln schicken dann auch alle Prims ins Inventar zurück :shock:

lg, Manu
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten