• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Allgemeines und Termine

Ich bin eigentlich dafür, erstmal die Elementeserie zu beenden, denn das 5. Element ist doch auch eine Auflockerung, finde ich.

Zu Erde hatte ich die ganzen zwei Wochen gar keine Idee und bin dann durch Zufall erst gestern im Laufe des Tages auf einer schönen Sim gewandert und dachte "Wow, das *musst* du fotografieren!" - manchmal hilft eben auch die Ideenlosigkeit etwas zu finden.
Und da ich bei Luft ebenfalls noch keine Vorstellung habe, reizt es mich, wieder bis zum letzten Moment zu warten und dann einen Geistesblitz zu erleben. Bin ich da die einzige? :oops:

Wenn die Mehrheit allerdings für ne Pause ist, schließ ich mich dem gern an ... kann ja auch so auf geistige Ergüsse zu "Luft" hoffen :lol:
 
Juicily Loon schrieb:
/me schielt mal zum pl

magst vielleicht mal ne umfrage aufmachen? ist denke ich ein wenig übersichtlicher....

Lool, schiel du mal schön Jui^^
Wir sind nicht so viele, als dass wir nicht ne Einigung hinkriegen so. Und die Gruppe, bzw. die Mitglieder sind so nett *zwinkert* dass wir wohl alle klarkommen mit einem Ergebnis, das sich so in etwa herauskristallisiert.

Abgesehen davon hat Pragmatik Platz - das kommt gut, egal wie wir weitermachen.. Ich jedenfalls passe mich an, auch wenn wir im Elementen-Zyklus weitermachen (was ja auch Sinn machen würde, trotz meiner Lust auf Kurzpause :wink: )
 
*lach* naja jut dann versuch i mal zusammenzufassen, was wir bisher haben....:

sam: fantasy
jui: luft
roland: luft
sanam: fantasy
lili: luft

also steht es 2:3 für luft

hab ich das bisher richtig erfasst? können die liste in diesem post ja anpassen... ;)

edit: liste angepasst ...
 
naja, also bei roland war i mir net so sicher, ob i ihn für luft oder fantasy aufschreiben sollte... also wenn er sich doch für luft ausspricht, dann sieht es schon anders aus ^^

also roland,... wer soll nun dein herzblatt sein? kandidatin eins, der du nichts mehr hinzuzufügen hast oder kandidatin zwei, deren flügel du erst noch finden musst? entscheide dich .................... JETZT !!!*fg*
 
Juicily Loon schrieb:
naja, also bei roland war i mir net so sicher, ob i ihn für luft oder fantasy aufschreiben sollte... also wenn er sich doch für luft ausspricht, dann sieht es schon anders aus ^^

also roland,... wer soll nun dein herzblatt sein? kandidatin eins, der du nichts mehr hinzuzufügen hast oder kandidatin zwei, deren flügel du erst noch finden musst? entscheide dich .................... JETZT !!!*fg*

Oh Neiiiiiin!!!!

Jetzt hängts an mir...Rolls grübelt. Folgende Abwägung findet nur in seinem Kopf statt:

Reizvoller ist ja Luft, weil, wie soll man etwas fotografieren, was man nicht sehen kann, während Fantasy, da gibts ja gerade in SL tausend Dinge.

Ich hasse unerledigte Dinge und das vor sich hin schieben. Mach es fertig, bevor es Dich fertig macht.

Luft und Liebe, mehr brauche ich nicht, also das 4. und 5. Element.

Vielleicht sollte ich Luft nehmen, oder bin ich dann ein Umfaller?

Quarko Rolls, mach ruhig!


Also guuut...ich bin für Luft :oops: :shock: :oops:
 
Kommt, machen wir nicht lange rum, nehmen wir doch LUFT...zum Ersten..... zum Zweiten.........PAANG! :wink:

Auf ans Werk.. Übrigens Roland..ist ja schon spannend, dass Dein Bild sowohl zu Luft, wie auch zu Fantasy passt- das soll Dir mal einer nachmachen^^
 
na dann mal herzlich willkommen kiara!

@sanam LUFT ist ausgezeichnet ... also dann mal ran an den speck bis zum 31.3. .... oder war es der 1.4.? aber der ist ein dienstag ... *schultern zuck*
 
@sanam LUFT ist ausgezeichnet ... also dann mal ran an den speck bis zum 31.3. .... oder war es der 1.4.? aber der ist ein dienstag ... *schultern zuck*

Es ist der Dienstag gemeint diesmal - hab ich eigenmächtig umgedeichselt, da ich Montags wirklich sehr gestresst bei den Treffen ankomme jeweils.

Also: Dienstag, 1.4.08, um 20.30 Uhr :)
 
Dienstag? Super, dann hab ich doch noch ne Chance auf Teilnahme.

Luft Ikuss
Luft Anhalten
Luft Schloss
Luft Blase
8)
 
Dienstag

Dienstag wär auch bei mir ok :) jetzt habe ich auch endlich mal ein bissl
zeit ein luftphoto zu schießen :roll:
ein kaltes ostern liefert die besten vorraussetzungen
 
uuuaaaah ... kaum aus dem urlaub zurück und schon schlechte nachrichten. ich stehe am dienstag leider nicht als gastgeberin zur verfügung, da sich mir ein wichtiger rl termin dazwischen gedrängelt hat ... *heul* jetzt hatte ich mich so gefreut ...

wäre jemand anderes so lieb und würde als gastgeber kurzfristig zur verfügung stehen? *mal lieb in die runde frag*
 
Mal ein Lieben Gruss in die Gruppe werfen :).
Bin ein neues Mitglied in der Gruppe und muß mich erst mal zu recht finden also habe etwas Nachsicht mit mir :).
Ich Fotografiere auch sehr gerne und suche immer eine neue Herausforderung.
Gebe mir mühe bei den Treffen dabei zu sein wenn es meine Zeit zu lässt.
Was ich doch hoffe :) freue mich schon auf das dabei sein in der Gruppe.
PS. Was mir noch fehlt ist der genaue Termin wo und ab wann ihr euch trefft. Und sorry wenn ich vieleicht etwas übersehen habe und den Termin nicht gelesen habe. Wie gesagt muß mich hier erst mal durch wühlen *gg*
LG Mandy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten