• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Estate Gesamtplanung

Melina Loonie schrieb:
Eine Magnetschwebebahn haben wir schon, einen Hafen bekommen wir vielleicht ... wer baut einen Flughafen oder einen Raumhafen?

Mel

Flughafen nicht, aber ich denke zur Zeit über einen Skydiving-Jumppoint incl. netter Landezone nach - bin leidenschaftlicher Skydiver :D
Ein netter Berg für Basejumping wäre auch mal was - aber da fängt man ja bei mind. 500 Meter Fallhöhe an, von daher ein recht dicker Berg :lol: - glaube nicht, dass man eine Sim so hochbauen kann?

Aber alles noch wirre Gedanken im Kopf, kein grösseres Konzept....
 
Finanzieren lässt sich der Hafen sicherlich durch mehrere Varianten:

- schwimmendes Casino
- Anlegestellen werden vermietet
- Rotlicht Viertel mit Stundenhotel *fg*
usw.

Sicherlich lässt sich dort auch gut einen kleineren Slumsbereich etc.
gestalten wobei man dann einen Übergang von Slums über normalen
Hafen, bis zum VIP bereich schaffen müßte.

Stimmt eine Schwebebahn haben wir schon und einen Raumhafen bzw.
eine Docking-Station lässt sich in Sky-City bauen.
 
Das mit dem Hafen wird schon... da gibt's dann Krabbenbrötchen und Flens... hach... träum...

Von wegen Flughafen oder Raumhafen.... ich will eine nette Rennstrecke... für's Mopped! Wer weis, vielleicht könnte man eh.. Mel... dafür sogar Sponsoren angeln.... :D Mit Motorsport wird immer noch gut Geld verdient... dazu Klamotten... Mädels... und ne Invaliditätsversicherung :shock: .. Hm... Ne, hab ich das gerade wirklich gesagt..? :oops:

ok, der nächste bitte :)
Balthasar
 
Es gibt Rennstrecken für Motorradrennen, frag mal Oliver Spotter danach.

lg,
nadja
 
Hallo,

hier ein neuer Entwurf, der erstens die geblockte Ost-Seite berücksichtigt, zweitens euren Input enthält.

Estate-Planung2.jpg


Mel
 
Hi Mel!

Mir gefaellt's, insbesondere die Idee, den Port [libary:c926dd5ead][Ports] in einer [Firewall] verhindern [Hackerangriffe] welche ausserhalb des [Netzwerk]s über das Internet kommen.[/libary:c926dd5ead] an Atoll anzubinden.

Balt, der so gerne weiter basteln wuerde,aber wieder mal auf Reisen ist :)
 
Das ist wirklich ein super Konzept und kann sehr erfolgreich werden. So eine Karte wünsch ich mir echt manchmal wenn ich irgendwo ankomme. Vielleicht könntet ihr sie ja in etwas verfeinerter Form an einigen wichtigen Teleporterpunkten anbringen, so zur Orientierung und zum Weiterspringen. :wink:
 
Ja, bitte alles in Englisch oder Eigennamen.

Wir bewegen uns hier in einer internationalen Umgebung.

Ich hatte schon mal erwähnt, dass aus meiner Sicht alle Sims mit "Germania" anfangen sollten, dann findet man sie in der Map alle schön hintereinander aufgelistet, wenn man nach "german" sucht.

Und der Name darf inklusive Leerzeichen nur drei Wörter mit 20 Buchstaben enthalten.

Ansonsten stehen natürlich alle Namen von bisher nur geplanten Sims natürlich zur Diskussion!

Mel
 
Franklin Nakamura schrieb:
Die Idee mit nem Hafen, wäre für den Süden auch sehr interessant. Es
braucht schließlich einen Yacht-Hafen um mit ner 100-MeterYacht anlanden
zu können oder so *fg*

Genau ! Da hätt ich auch Interesse dran. Obwohl meine Yacht nu nicht grad 100 Meter hat, aber dann könnt ich mal über 50 Meter nachdenken. *g*
 
Ich habe da mal ne generelle Frage zu den Wassersims westlich und östlich von Atoll und Freetown: Werden das reine Wassersims/Low- Primsims?
Evtl. könnte man da ja als Attraktion ein Kreuzfahrtschiff entlang den Küsten fahren lassen?
 
Cryogen Crimson schrieb:
Ich habe da mal ne generelle Frage zu den Wassersims westlich und östlich von Atoll und Freetown: Werden das reine Wassersims/Low- Primsims?
Evtl. könnte man da ja als Attraktion ein Kreuzfahrtschiff entlang den Küsten fahren lassen?
Das werden Low-Prim Sims, was aber nicht automatisch bedeutet, dass alles Wasser sein muss. Ich würde eher versuchen, die Landschaft von den nachbar-Sims in diese "hineinlaufen" zu lassen, so dass keine unnatürlichen Kanten entstehen.

Mel
 
hab ich das richtig verstande:

Liebe sl-User,
hab das richtig verstanden, investitionen von land, wie ganze sim übernehmen als owner, ist nicht erwünscht?
andernfalls würde ich gerne sofort eine beachsims übernehmen als investor, um dort 7 grosse villen(eine griechische ville mit 4000qm ganz in weiss, ein Traum) mit hafen, beachfeeling,surfschule, beachtanz, tropisches tauchparadis einrichten...etc

gerne auch in der nähe, wenn erwüscht, wollte nur bis sonntag meine 1. sim bestellen.

LG Hannibal

PS: finde das Projekt wirklich sehr interessant, auf jeden Fall viel Erfolg!!!Wie gesagt, würde gerne in die Nähe, wenn erwünscht, da ich auch noch 3 weitere sims plane, könnte eine tolle homogen kleine W :D elt werden. (möchte mich hier keinesfalls aufdrägen, aber mal höflich fragen, dachte ich, kann nicht schaden...)
 
so, das der sky-city-thread nun zur kampfarena umfunktioniert wird, will ich mal wesentliche, die planung betreffende zeilen hier reinsetzen, damit sie ned untergehen.

Corvin Vella schrieb:
grummel, noch mal lesen 8)

edit: ah, habs gefunden. kommt davon, wenn man threads nachts um 3 liest *g*. müssen die quadrate zwischen sims, die unterschiedlcihen personen gehören, eigentlich frei bleiben? dann würde ja auch germania isles wegfallen.

und gleich noch 2 fragen hinterher geschoben:

1. welche sims werden denn die nächsten sein und wann werden diese denn "released"? ich plane n bissl was, weiß nur noch nicht genau, wo auf auf germania ichs hinsetzen werde :p.

2. germania cathedral, - dixon, - market und mall: was genau soll denn damit abgedeckt werden? wird z.b. cathedral einfach nur ne mit kirchlichen einrichtungen vollgestelle sim? mall wird zu 100% aus einem gebäude bestehen, ähnlich store island? das bild mit dem tower bei dixon hat ne bedeutung (skyscraper island)?

danke
:wink:

Swapps Swenson schrieb:
Kannst du die Planung denn nicht nach Westen verlagern?

Corvin Vella schrieb:
der gedanke kam mir auch gerade. germania isles könnte man dann ja an die stelle von port setzen, damit port dann nach rechts rutschen und wenigstens etwas zentraler in den maritimen sims platziert wird. dann könnte man die port-sim auch mit nem kanal verzieren, der das quasi offene meer mit dem wasserquadrat zwischen atoll und woods verbindet. :roll:




:roll:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten