• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Translator auch für deutsch - englisch?

Hallo,
Gestern haben wir mit jemanden gesprochen, der einen Translator benutzt hat.
Leider war er gleich weg, um ihn dazu zu befragen.

Kann uns jemand helfen? Besten Dank
 
Hallo Lurch,

ich habe meinen Translator über die Search-Funktion gefunden. Gib einfach mal "Translator" oder auch "Babbler" dort ein, so viele Ergebnisse spuckt er nicht aus.

Outpost Iota, Green (192, 166, 22) ist die Adresse wo ich meinen Babbler her habe, der Deutsch-Englisch unter anderem übersetzen kann. Ist übrigens kostenlos.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du Hilfe brauchst, weil du den Ort nicht findest etc. kannst du dich auch in SL an mich wenden. Einfach eine kurze IM :)

Jessy
 
Babbler

Ja habe den Babbler auch gleich gefunden und probiert und auch die Anleitungen auf der Webseite gelesen, komme aber trotzdem nicht zurecht mit dem Übersetzer, er hat trotzdem alles in deutsch weitergegeben was ich geschrieben habe, obwohl ich englich ausgewählt habe, was er übersetzen soll.

Kann einer vieleicht helfen ??? :oops: :oops: :cry:
 
Ich hatte mal einen hier im Forum gepostet, der von dict.leo.org abfragt.
Ist Open Source.

Allerdings auch noch nicht ganz fertig.
 
Hallo nochmals,

also... ich habe hier zwei Bubbler... der einen auf der linken Seite, der mein Satz in die jeweilige Sprach übersetzt und rechts einen Übersetzer für mich, der alles ins deutsche umwandelt.

Deutsch-Englisch nennt sich Babbler 2.1 und Englisch-Deutsch nennt sich De-Babbler 1.1c. Wobei ich den De-Babbler geschenkt bekommen habe. Weiß also nicht wo man ihn findet... (evtl. auch eine Vorgängerversion). Wobei ich anscheinend die Möglichkeit habe Kopien von dem Translator zu verteilen. Falls also Interesse an den Babblern 2.1 und 1.1c besteht eine IM an mich und wir versuchen das mal :). (Wobei ich evtl. heute nicht mehr lange online bin, nächste Chance wäre dann nächstes Wochenende]

Vielleicht gibt es aber auch die Möglichkeit beide anzulegen (ihr habt ja zwei Babbler erhalten) außerdem hat mein Babbler noch die Angewohnheit, dass ich ihn neu anstellen muss, nachdem ich die Einstellungen geändert habe. Vielleicht liegt es auch daran. Wenn er zu viele Wörter nicht erkennen kann, kann er auch nicht übersetzen... ich glaube dann meldet er irgendwas, dass ihm der Satz so nicht gefällt. ;-)

@in2fire in welchem Threat hast du denn den Beitrag erstellt? leo.org ist auch nicht schlecht, habe und benutze ich immer noch des öfteren für SL.

Gruß

Jessy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten