• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

IBM Hostet eigene Second life Server

Huhu....

tja, genau dass sind die Auswirkungen der Umstrukturierung, die wir derzeit bemerken, um den Grid noch mehr zu dezentralisieren. Was ich auch eher begrüße, als dass es uns langfristig schaden würde.

Gedankenspiel:
Wenn dass verkaufen einer Lizenz der Serversoftware in Zukunft dazu führt, dass über diese Serversoftware und einer Anbindung an den Maingrid, mittels einer Lizenz- und einer mntl. Leitungsgebühr dann auch hier in Europa, oder Weltweit SecondLife gehostet werden kann und dieser auch dem Maingrid angeschlossen oder angefügt wird, wäre es doch mit Sicherheit für uns nur von Vorteil!
Gedankenspiel aus

Somit halte ich derzeit einfach meine Füße still und beobachte das "bunte" Treiben bei SecondLife weiter 8)

Auch mir sind die derzeitigen Absichten, Umstrukturierungen, Umbaumaßnahmen und was gerade alles hinter den "Problemchen" noch so alles stecken mag, nicht bekannt. Aber es bleibt spannend :)

...so long
Sascha
 
Na ja, wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wurde. Die Geschichte ist ja schon länger bekannt das IBM ihren eigenen Bereich einrichten will. Inwiefern sich das für private Nutzer auswirkt wird sich erst mit der Zeit erweisen. Momentan scheint ja kein Eingriff in die normale Spielwelt vorgesehen zu sein. Und auch die angesprochenen Projekte zielen ja eher auf Firmenkunden.
Sicher ist es ja auch so das Linden eine grossen Partner brauchen wird wenn es weiterwachsen will.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten