• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Inworld-Gruppe für Modelle

Meine IM hast du bekommen evia? Fügt mich dann einfach still und heimlich mal als Fotograf mit ein. (Wie auch immer die Rolle heißen mag, mir sowas von sch... egal. Eine eigene Rolle wie "Magus himself" o.ä. nur für mich muß wirklich nicht sein, ich geb mich auch gern mal bescheiden.)

Ach June, wenn wir mal zum Shooting finden, dann nur Freitags.
 
Gut, ich reih mich in die andere Seite ein - Model/Photographer - ich brauche selten selber Modelle, also stelle ich das mal als Angebot in den Vordergrund ;)
 
Frag mal kurz nach dem Gruppennamen - oder geht's nur auf persönliche Einladung?
/me weiss da ein frisch gebackenes Model/Fotografeuse die sich interessiert...
 
Wolwaner Jervil schrieb:
Frag mal kurz nach dem Gruppennamen - oder geht's nur auf persönliche Einladung?
/me weiss da ein frisch gebackenes Model/Fotografeuse die sich interessiert...

Verweist du sie bitte an mich (sanam Sewell !! ). Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Gruppe unter einem anderen Namen nochmals eröffne.. :)
 
@Amelia und alle eigentlich..:

Ich hoffe die Spannung ist nicht mit unerfüllbaren Erwartungen verbunden :wink: .
Die Gruppe besteht lediglich aus mehr oder weniger aktiven Fotografen, die immer mal wieder Modelle brauchen und diese hoffentlich u.a. eben in der Gruppe selbst finden. Ebenso können die die selbst nicht fotografieren und Fotos brauchen, die Fotografen in der Gruppe selbst anfragen.

Es werden also voraussichtlich keine gemütlichen Treffen und dergleichen stattfinden :wink: (aber vielleicht nette, witzige Gruppenchats mit den einen oder anderen - ich brilliere ja erfahrungsgemäss höchstens mit ein paar zusammenhangslosen Einwürfen jeweils.. :oops: *grinst verlegen zu den Couchies rüber*)
 
na klar so sehe ich das auch ;-)

aber was ich wünschenswert fände ist, dass sich vielleicht einigige zusammenfinden ... und es findet ein bissl brainstorming statt, jeder hat so seine ideen...
manchmal nur einfach jemanden um die eigene idee zu vervollständigen oder sich zu weiterzubringen.
anyway ... ein guter anfang und letztendlich hat der thread von dir viel zu zuspuch bekommen!

da kann man schon einiges ablesen oder? vllt könnten wir auch damit die gruppe beleben ... oder greife ich zu weit?
lg am
 
Klar, ich denke ohnehin, dass die einen oder anderen sich rein schon durch ähnliche Interessen und gemeinsame Fotoprojekte finden.

Ich für mich lasse es mal offen, schaue interessiert zu wie sich das entwickelt, und werde sicherlich bald models brauchen (posiere aber auch sehr gern :wink: ).
 
Hallo Sanam / Evia :)

...wenn ich wieder in SL online bin und Du auch nen weiteres Model (männlich) und nen alten Schlunzenfreund brauchen kannst? ;)
Treb ist dann gern dabei...

/me erinnert sich an die alte Miss / Mr. Wahl und an den Spass und die Freude die er damals dabei hatte :D
 
Hallo Alle

Könntet ihr nachsehen, ob der "tag" den ihr inworld nun habt korrekt ist? Ansonsten IM oder PM an mich bitte.
Falls ich jemandem keine Einladung geschickt habe, meldet euch, es kann auch mal was untergegangen sein (was ich doch nicht hoffe... :wink: )

Hat jemand ein Bild eines Fotografen und eines models? Oder mag jemand eines machen? Die die Lust haben, können es ja hier in den Thread stellen. Falls es mehrere sind entscheiden wir gemeinsam, welches ins Profil kommt.. hm?

Schönes Wochenende euch allen!! :wink: :)
 
Ich hätte gerne den Tag Model/Photographer :)

Da fällt mir grade ein, ich hab noch einen total süssen Elsterskin im Inventar, also falls mal jemand nen Vogel braucht :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten