• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Heiler ?

Tal Goreans,

mich würde mal interessieren wo die Heiler ihre Ausbildung in Gor machen? Wo kann man interessierte Neulinge hinschicken die sich für die Rolle erwärmen? :?:

Be well
Egde
 
Sylvie Munro schrieb:
Am besten zu jemandem, der/die HeilerIn ist. Manche davon bilden auch richtig aus, sogar komplett im RP.
Geht nicht immer auf. Ich kenne einen sehr erfarene Heiler die wirklich wie eine Quacksalber Rollenspiel macht.
 
Mh...Heiler?

Unsere Sklavenschule bildet Sklavinnen zu Heilerhelferinnen aus...ob unsere Nicht-Kasten-Angehörige Heilerin Inga allerdings einen Azubi will?

Grübel...

Sprich mich doch mal IG an..oder komm vorbei Edgy
Lane
 
Heileranwärter können sich bei der Kastencheffin melden (Name gebe ich gerne ingame) und werden einem erfahrenen heiler zugeteilt, der sie im RP oder auch parallel ausbildet.
Das macht riesig Spass und endet manchmal mit einer richtigen Prüfung.
Heiler machen normale Dinge, "richtige" Physicians bis hin zu Operationen und Geburtshilfe auf goreaniesch....

Und beim ersten "Job" als volle Physician schwört man den Eide der Physichians...

Sehr spannend, wenn man einen guten Mentor hat, viel Ansatz für RP, auch über die Auslidung hinweg und als Heiler gibt es viele Fortbildungsmöglichkeiten über die Kaste, ebenso gute Tipps, Hilfe etc...

Hier lohnt die Kaste wirklich! Allerdings: englisch.

Gruß,
Kaya - Interessenten können mich gerne anschreiben
 
Ausbildung ....

... kenn ich nur englischsprachig. ich fände es aber großartig, eine Heilerausbildung auch für den deutschsprachigen gor-raum aufzubauen. super wäre, dass in kontakt, zusammenarbeit mit der englischen kollegen zu machen.
vielleicht findet sich ja eine ein arbeitsgruppe, die das in die hand nehmen würde. also ich wär dabei ;)
minou
 
Daran habe ich auch schon gedacht Minou. Die englischsprachige Ausbildung ist gut, ich bin da auch drin, aber man muss schon halbwegs gute Sprachkenntnisse haben.
Kajiraschulen gibt es ja einige, warum nicht auch eine kleine Heilerschule für Interessierte?
 
Heilerausbildung

Die Sprache wäre für mich nicht das Problem. Aber viele sind Amerikaner und da passen dann die Zeiten schlecht zusammen. Bei mir kommt noch dazu, dass ich auch RL-Ärztin bin, und dass ich deshalb die Tendenz habe einfach meine Kenntnisse in Gor anzuwenden.
 
Tal ,

ich hätte auch Interesse, Kaya ich habe dich schon IC angeschrieben.
:D
Wäre ja vielleicht eine Idee ein Heiler-Gruppe für Deutschsprachige zu gründen. Vielleicht mal IC besprechen.

be well all

Dilara
 
Tal am frürhen Morgen,


Wäre eine gute Idee denke ich, vielleicht einen Raum mieten und einrichten - für eine Heiler RP Schule?

Mal IG besprechen ?

Be well Egde
 
also, einen super schönen Schulungsraum hat Kitten bereits gebaut, und der kann ja in der Luft über WAS liegen, oder unten bei der Oase. Das würde gehen.

Schwieriger wird es werden, deutschsprachige Unterlagen und Lehrer zu finden.
Ich selber habe kein Interesse daran, da ich meist englisches RP habe, lerne ich die Begriffe lieber gleich in englisch...



Aber ich kann Einrichtung, englische Unterlagen und viele sehr schöne Sachen für angehende Heiler bereitstellen.

Grüße,
Kaya
 
Tal nochmal,

das wäre ja schon was mit dem Schulungsraum.

Habe gerade auch mal Syl angeschrieben wg. ob sie vielleicht aufgrund des Gorhubs deutsche Unterlagen über Heiler, Medizin und Co hat.
Ansonsten müßte das nach und nach übersetzt werden. :shock:


Mit deinen Unterlagen und Inventar Kaya wäre es schon super :D

bis später IC

Lara
 
Tal,

also ich bin quasi in Ausbildung. Unser Heile scheint wohl auch im RL mit Medizin zu tun zu haben, leider sind dadurch die Ausbildungsstunden nicht oft, denn wenn wir zur selben Zeit on sind, bin ich vielleicht gerade im RP oder anders beschäftigt.
Ich habe mittlerweile festgestellt, das es im deutschsprachigen Gor gute Heiler gibt, die ihr wissen gerne weiter geben. Ich baue mir zu den verschiedenen Städten einen Kontakt auf und kann dadurch die Heiler per Taube anschreiben, entweder helfen sie per IM oder kommen sogar vorbei.

Was mich ein wenig betrübt ist eigentlich das, dass man nicht all zu viele Heilerkarten (Schriftrollen) findet. Immer wieder tauchen Sachen auf die ich nicht kenne. *grummel motz*

So und nun nochwas, sollte ihr eine Heilergruppe auf die Füße stellen können, würde ich meinen Räumlichkeiten dazu anbieten. Auch wenn es nur für einen Treff einmal in der Woche ist wo wir Erfahrungen austauschen können.

Sichere Wege
 
ich habe einige deutsche unterlagen zu Heilern und co aber die sind nur sehr rudimentär.

aber wenn es die in englich gibt sollte es doch recht einfach sein das zu übersetzten
 
Heilerausbildung Scrolls

Ich habe ja was gefunden. Vermutlich kennt ihr die schon. War recht umfangreich auf Englisch und auch sehr verkürzt auf Deutsch. Wenn ich online bin, kann ich die bei Bedarf weitergeben.
 
Lange Rede kurzer Sinn
:wink:
Habe gerade eine Gruppe ingame gegründet.
RP Gruppe für Heiler auf Gor, findet ihr auch im Profil falls die Suche es nicht mitmacht.

Wäre schön wenn sich viele Interessierte melden damit wir zusammen
was auf die Beine stellen können.

Be well
 
:D Ich auch...

Andera, ich melde mich heute abend bei dir wg. den Unterlagen.
Vielleicht können wir so was zusammen sammeln, mit Sachas Unterlagen auch dabei...ist ein Anfang gemacht.

Schönen Tag Euch allen noch

PS : Ich weißt Dinge sollen im Marktplatz gesucht werden, - aber wenn jemand von Euch LMs hat zu Shops mit nützlichen Kleinigkeiten die ein Heiler braucht, schickt sie mir in Game ja? Dann mache ich eine kleine Liste.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten