• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Stammtisch Frankfurt am Main

Also .... ich hätt´ auch nix gegen´s Metropol (wie gesagt)
... obwohl "Leib und Seele" ja Kölsch im Getränke-Angebot führt .... :oops:
 
:oops: ... bleibt mir ja nix anneres übrig, Hoerman .... :oops: ! Wollt´s ja auch nur mal so erwähnt haben ... :oops: *seufz* ....
 
Also wenn ich komm, dann würd ich gern einen Paga oder einen Ka-La.Na trinken :wink:
 
Klar Tamsin :) Cafe Metropol ... da weiß ich auch wo ich hin muss ;)

Wäre klasse, wenn bis zum kommenden Wochenende die Reservierung steht, wegen Unterkunftssuche für die Fernanreiser.
 
Moin zusammen.....

da wir ja aus dem hohen Norden anreisen, kann ich mich zur location
so gar nicht äussern:))

Wäre schön, wenn ihr euch bis zu unserer Abreise auf etwas einigen könnt.. lach...aber bis dahin is ja noch etwas Zeit!!

LG
Casu
 
also, da ich gerade so in den letzten zügen bin:

tisch ist reserviert,

wie beim letzten mal im cafe metroppol, Weckmarkt 13-15, Frankfurt - Tel. für Rückfragen: 069 288287. Ich habe den Tisch unter dem Stichwort "Treffen SLInfo" reserviert.

Es sind 20 Plätze mit dem ad-on plus/minus zwei oder drei Personen.

Wäre Euch dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, falls Euch was dazwischenkommt, damit ich bei vielen Absagen vorher noch im Restaurant abkklären kann, dass wir nur einen kleineren Tisch brauchen.

Wegbeschreibung & co in Kürze.
 
Fein :) ... dann bring´ ich diesmal mein "Plastik-Lätzchen" mit :wink: .....
 
Ein Freund von Willi und mir möchte unsere "kleine Runde" noch beglücken :
CrazySixHorse Swindlehurst

Ich adde ihn mal zur Liste !

Pierrick Mureaux
Juicily Loon
Tamsin Congrejo
Tonia Brockholst mit Willi
Luna Daniels
Epposina Uggla
Rigoletto Schroeder
(Cynthia Barley kann nicht) Der iss von mir (Tonia):
Kajal Singh + Begleitung
Othello Greggan
Trebron Zenovka und *Edit Honk Ames jetzt auch sicher!
Laetitia Koenkamp (*Edit Treb 28.04.08 17 Uhr, da Laetitia von 50 / 50 auf 100 gewechselt hat :) )
Finrod Flanagan (vielleicht)
Soenke Kohime
Lina Vandeverre
Energy Dynamo und Casu Babenco
Lucky Oceanlane mit Frau Vela
Hoerman Hermans (mit 40/60 Zusage)
Swapps Swenson
CrazySixHorse Swindlehurst
 
Epposina Uggla schrieb:
Leute, mir sprenge die Sim :lol:

Jo, Eppo :) ..... DAS wird ein Gewusel werden ... wenn wir auch noch alle Nase lang die Sitzplätze austauschen werden :lol: !!!
Hoffentlich gibt datt keinen Kellner-Lag :wink: ....

Edit hat übrigens die Begleitung von Kajal noch eingefügt ....
 
Nur hier nochmal mein abgeändertes Eingangspost:

Der Einfachheit halber nun mal kurz zusammengefasst, was wir im nachfolgenden Gesprächsverlauf ausgemacht haben.

Stammtisch am 10. Mai 2008 um 18:00 Uhr im Cafe Metropol in Frankfurt am Main.

Adresse ist Weckmarkt 13-15 60311 Frankfurt/Main. Der Tisch für 20 Personen ist unter dem Stichwort "Treffen SL Info" reserviert.

Einen Link auf Google-Maps findet ihr hier:

http://maps.google.de/maps?hl=de&am....UTF-8&sa=N&tab=wl
 
Moin allerseits!

Ich wollte aus meiner 50-50-Zusage mal eine 100%-Zusage machen! :)
Nur zu 18 Uhr werde ich es wohl eher nicht schaffen, rechnet mit mir ab 20 Uhr und haltet mir büdde ein Plätzchen frei :roll:

Bis denn dann!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten