• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brunchen in Bremen 26.04.09 11 Uhr

Holly Beaumont schrieb:
Huhu


denk dran der O-Weg ist gesperrt (für alle die nicht über den Osterdeichfahren) :roll:

Guten Appetit
LG
Holly

und die Habenhauser Brückenstraße ist auch gesperrt - also alle die aus Richtung OS oder Ni kommen - Navi kurz vor Abfahrt Arsten ignorieren und erst die nächste Abfahrt Hemelinegn nehmen;)
 
Anna Barthelmess schrieb:
oh, die "fast" Millionenstadt..hüstel..hat nicht mehr SL'er. Ist doch alles gut organisiert :wink:

denke schon das es hier ein paar mehr SL'er gibt nur die mögen vlt nicht per Bild ins Internet :oops: oder von Dir gebissen werden :D :D oder ..... oder..... oder....
 
OOoch, man muss ja nicht per Bild. Und Anna beisst doch gar nie nicht.


Ist ja noch etwas hin, und ich mache den Tisch am 5. klar, sollte sich danach noch was ändern, kann dann jemand die Änderungen weitergeben ans Salomons?
 
Energy, was setzt du hier in die Welt :shock: ich beisse doch nicht, ein bischen fauchen, ja....aber sonst bin ich doch ganz friedlich :oops:

Klar Marsha, mach du mal Urlaub, das bekommen wir hin :lol:
 
[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8&NR=1]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=t6XW6Ke7xH8&NR=1[/video]



Alles Klar?
 
/me hat noch tränen in den augen......nee war dat schön....

als zusage kannst das noch nich werten.......weiss noch nich...
denk aber erntshaft drüber nach......
 
/me flüstert zu Michi: Ich war dabei, ich war im Rathaus, und ich habe sie und ihn berührt. Im Innenhof, kurz vorm Hinterausgang, da wo sie sich denn verdrückten. Und Fotos habe ich... mit Magnin und Pokal und Toni, und hach... ich war fix und fertig abends.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten