• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brunchen in Bremen 26.04.09 11 Uhr

darf ich mit ner Brille aushelfen

Ich war dabei, ich war im Rathaus, und ich habe sie und ihn berührt. Im Innenhof, kurz vorm Hinterausgang, da wo sie sich denn verdrückten. Und Fotos habe ich... mit Magnin und Pokal und Toni, und hach... ich war fix und fertig abends.
 
:shock: da hilft dann schon kein Fielmann mehr

Michi, versuch mal zu kommen, den Stammtisch-Nord haste ja verschmäht :wink:

Marsha....es war ausnahmsweise mal nichts Unanständiges :p
 
anna......ich brauch das nich versuchen........ich kann das schon*gg*

und verschmäht hab ich nix.....habs einfach nich geschafft.....

in der woche hab ich übrigens urlaub..ich überleg mal ob ich zeit hab...


nu is ersma feierabend:)))))))))))))))))))))
 
Gut, also ich plädiere mal dafür, dass wir dort so am Rande auch die Feierlichkeiten fürs nächste Double organisieren. Michi?

@Fred: oder lieber in der Steintorschänke?
 
Wie war das noch mal?
Soehnke hab ich eingetragen, Hanni war schon.
Aber ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass noch jemand feststellte dass das definitiv ginge am 18.

WER WAR DAS???????
 
Asche auf mein Haupt,
ich sitze auf der Insel und habe vergessen, den Tisch zu reservieren. Kann das jemand machen von den Bremern? Anna, Energy, Casu,....

Bitte Bitte. Tut mir leid, das fiel mir gerade siedend heiss ein.
10 Leute vorsichtshalber.
 
upps...ich hatte doch eben geantwortet, wo ist es geblieben ????

Ja, reserviere ich morgen...dir noch einen schönen Urlaub :wink:
 
so...ich habe reserviert, Stichwort....Treffen :oops: 8) nix sl

So ihr Bremer, wir haben Nienburg übernommen, Hamburg schaffen wir auch :wink: nun zeigt Präsenz in HB
 
huhu..hole euch gerne vom HBF ab...sagt wann ihr kommt und wenn ihr nicht auf meiner Marke fahren könnt. och, das bekommen wir auch hin.....null Ahnung von Strassenbahn
 
So, ich düse nun los.

Eine halbe Stunde habe ich vom Hauptbahnhof zum "Salomon". Also falls ich etwas später komme, lasst mir was übrig. Vor allem viel Kaffee.... :)

Bis gleich...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten