• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?

Akiko Qinan schrieb:
Willst du wieder in den Sack Shanea? ^^


Die Kater sind immer lieb wenn neue kommen.


Soll mir das jetzt angst machen???? :p


Aso nach ner woche zeigen sie dann ihr wahres wesen :p
 
mh mal reinschleich und in die ecke setzt *sich umschau und ein kleines miau von sich geb *
*auch neu als neko *
*immer leicht verwirrt *
*spiele gerne *
*lieb in die runde schaut *
 
*zur Mondi tappst und knuddelt*

Willkommen auch von einer neuen :lol:
 
meowwwwww und ein herzliches wilkommen auch von mir !*


Freu mich, das so viele Mietzen zu uns finden ! Ist ein total verrückter Haufen hier Mondschein !
Der einzige normal bin ich, also wenn du mal was brauchen solltest, dann sag bescheid !



meowwwwwwwwww und weg bin ich wieder !*
 
heiko123 Allen schrieb:
meowwwwww und ein herzliches wilkommen auch von mir !*


Freu mich, das so viele Mietzen zu uns finden ! Ist ein total verrückter Haufen hier Mondschein !
Der einzige normal bin ich, also wenn du mal was brauchen solltest, dann sag bescheid !



meowwwwwwwwww und weg bin ich wieder !*

Wenn du normal bist, dann bin ich der einzigste Anstandskater in diesem Forum, Bruderherz ^^

Aber auch von mir herzlich Willkommen ... *grübel gab es da nicht den Spruch: du kannst mich mal im mondschein besuchen ?* *frechgrinst*

Ups hab ich das jetzt laut gesagt :shock:
 
*kommt angeschlendert mit einem freudigen Schnurren*

Hallo zusammen,

noch eine neue Mietze, die sonst immer alleine herumstreunte, hat sich zu eurer Gruppe gesellt:

*Naschkatze*
*faul*
*kuschelsüchtig*
*neckt gerne*

user_9049_Snapshot_010.jpg
 
*sieht im Moment im RL aus wie ein Streuner Neko... *

*hand verletzt, aufgeschrammt und das einzige was sie schmerzfrei bewegen kann ist der linke Arm..*

Hammer sind was tolles.. was die Nicht alles treffen... Finger, Füsse, Handrücken, andere Möbelstücke, die Mitbewohnerin... nur nicht die Nägel...

Aber die Nägel sind auch schwer zu treffen... so klein.. wie soll man die denn mit dieser Schmalen Finne (extra auf Wikipedia nachgeguckt wie der Teil heisst) treffen? :wink:
 
oh elec,

dann mal ganz schnell gute besserung....schmeiss den blöden hammer zum fenster raus....hoffe, dir geht es bald wieder besser!!!!

xiue,

herzlich willkommen. bist ja voll die hübsche mieze, das gefällt unseren katern bestimmt. lach
 
Ich hab Tango mit diversen Ikea Regalen, einem Schreibtisch, einem Kleiderschrank und einem CD Drehturm hintermir...

Und das Training 3748293748932 mal die Treppe rauf und runter war auch toll.. ^^

Brauch wer Brennholz?
 
Mist, ich hab jetzt so ein süsses Bild vom Neko Dummerle im Kopf, was den Hammer falsch rum benutzt.. und ich kann nicht malen....
 
*angekrochen komm, Beine von mondschein umschnurr und in die Kiste krabbel*

Hm..wirklich gemütlich hast du es hier...*räkelt und streckt sich*

*neugierig umschau...schnupper* Mmmmh...hier riechts auch lecker....

*schnupper..such...*

*nicht finden kann..Schnäuzchen in die Luft halt...*

Mhhmmmmh..wo kommt denn der leckere Geruch her?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten