• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München 05.07.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brigitt Loening

Superstar
Hallöchen allerseits,

da gibt es nun schon so viele RL-Treffen in verschiedenen Orten. Das ist doch wohl ein starkes Stück, dass es sowas noch nicht in München gibt. Das sollte man schleunigst ändern.

Eigentlich müßte das doch von einem Münchner ausgehen, aber so frag ich doch mal als "Zuagroaste",ob dafür auch hier Interesse besteht. Es sollte doch genug SL-Spieler auch in und um München geben.

Ich laß mich mal überraschen.

Viele Grüße
Brigitt


Ort: Villa Flora München (Hansastraße 44)
Datum: 05.07.2008
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Eintrag im Eventkalender (einschließlich Google-Maps-Eintrag des Treffpunktes):
http://www.slinfo.de/index.php?opti...0&eventid=2390&Itemid=70&catid=&catid=&catid=


Aktuelle Teilnehmerliste:
Code:
Balthasar Trebuchet       1 Pers. 
Blacky Bailey             1 Pers.   (95%)
Brigitt Loening           1 Pers. 
Carola Bracken            1 Pers.
CrazyOldMan               1 Pers. 
Criz Collins              1 Pers. 
Grey Fitzpatrick          1 Pers.
Ice Stawberry             1 Pers.   (?)
Joshua Philgarlic         1 Pers. 
Julius11 Zehetbauer       1 Pers. 
Keira Wilder              1 Pers.
Laoghaire Watkins         1 Pers. 
Lislo Mensing             1 Pers. 
Melina Loonie             1 Pers. 
Mylene LeShelle           1 Pers.
Phillie Rhode             1 Pers.   (98%) 
Ralfo Rossini             1 Pers. 
Rina Reichmann            1 Pers. 
Sammy Mohr                1 Pers.   (95%)
Sin Ronmark               1 Pers. 
Sirena Mureaux            1 Pers. 
XPhile Boucher            1 Pers. 
Yasmina Sperber           1 Pers.
 
:shock: ...RL treffan in minga...ja madln..des miast im bayan fred sogn...mei..do kannt i mias üwaleng dabei za sei :) ^^
 
Für den Bayern-Thread reicht das bei mir mit der Sprache noch nicht. Darf man da auch so rein. Ich bin doch nach 13 Jahren noch nicht eingebayert.
 
Brigitt Loening schrieb:
Für den Bayern-Thread reicht das bei mir mit der Sprache noch nicht. Darf man da auch so rein. Ich bin doch nach 13 Jahren noch nicht eingebayert.

mias ma erst amoi schaung wenst do bist ... schaung ma amoi na seng mas scho gei ... nua ned hudln. :lol:
 
wenn es zeitlich passt ^^ ist der Treb auch dabei ;)

*bei RL Treffen gibt es wenigstens keine Lags* ^^
 
Will ja auch damit nicht Euer Vorhaben / Treffen torpedieren. Nur find ich es ideal, wenn wir uns mal alle zusammen RL treffen, egal aus welchem Forum, egal aus welcher Stadt (zumindest national gesehen).

Wir haben übrigens einige interessante und günstige Anreise- und Übernachtungstipps auf der sl-treffen.de Webseite gesammelt. Neben vielen zentralen SL Persönlichkeiten, Medien- und Presse, wird z.B. auch Jean Linden (Jean Miller) mit live vor Ort sein.
 
Ja Silvio das ist mir schon bekannt, leider bin ich an dem Wochenende auf einer Messe, sonst wäre ich gerne nach Berlin gekommen.

Aber ich denke mal nur wenige werden den Community-Banner hier auf SLInfo.de übersehen haben :wink:
 
Bei so einem Treffen bin ich auch gerne bereit extra aus der Schweiz anzureisen.
Möchte schon mal die Leute kennen lernen.
Ich hoffe der Termin passt dann, wisst ihr schon wann es sein wird?
 
rein theoretisch betrachtet:

Diafn mia do a kumman? weil laut den Dialektbiacha von Asterix is mei Sprochstomm eh Südbairisch und von meina Freindin Bairisch Österreichisch. 8)
 
Ich denk mal, nen Ort und Termin schlag ich in der nächsten Woche mal vor, wenn die Wochenendler und Pfingsturlauber zurück sind. Dann ist da was zum Ändern.

Erste Idee wäre:

Ort: Villa Flora (Hansastraße, Mittlerer Ring)
- Parkplatz vorhanden (nicht allzu groß), mit Auto gut erreichbar
- U-Bahn Heimeranplatz
- S-Bahn Heimeranplatz

Termin: Irgendein Freitag 19:00 Uhr (Treb fragte grad nach Samstag wegen denen mit der weiteren Anreise)

Jetzt könnt ihr ändern. Bin für bessere Vorschläge aufgeschlossen.
 
Brigitt Loening schrieb:
Termin: Irgendein Freitag 19:00 Uhr (Treb fragte grad nach Samstag wegen denen mit der weiteren Anreise)

Jetzt könnt ihr ändern. Bin für bessere Vorschläge aufgeschlossen.

An einem Freitag ab 19 Uhr wäre kein Problem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten