• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zyngo spinnt total

Doro Darkstone

Neuer Nutzer
Huhu, ich weiss nun nicht, ob das Thema hier schon mal war. Jedenfalls seit ich die neuste Version 1.9 habe, häng ich in einer Tour beim Zyngo spielen. Aufeinmal sind auch dann im Feld nur Diamanten zu sehen oder überhaupt keine Zahlen. Es hängt volle Kanne und geht auch so sehr langsam voran.
Ich hab jetzt schon x Versionen runtergeladen wieder runter wieder drauf, PC geschaut, dass ich weniger drauf habe etc...ich bin echt verzweifelt...wo ich doch so gerne Zyngo spiele *sfg*.....
Auch wenn ich allgemein Second life starten will, dauert es ziemlich. Bei der 1.8 Version hatte ich überhaupt keine Probleme. Aber die kann man ja nicht mehr benutzen schadeeeeeeeeee....was kann das sein?
Es nervt nur noch......:-( Liebe Grüße Doro......
 
Hallo Doro,
das hat ausschließlich mit den Ladezeiten zu tun.
Evtl. ist Dein System für die Updates nicht mehr so "up to date"?
Oder mal den Cache leeren und Deinen Router resetten?

Aber unabhängig davon:
Du kannst Dir behelfen, indem Du die Maschine editierst. Im edit-Modus wird bevorzugt das markierte Objekt zuerst geladen.
Vor dem Felder klicken aber auch wieder edit verlassen ;-)

Ist mühselig, aber hilft erst einmal.
 
In den neuen Versionen kannst du einfach die Grafikqualität per Schieberegler verändern, zieh den mal auf "low" also nach rechts in Richtung faster.

Wenn du noch nen schönen Platz zum Zyngodaddeln suchst melde dich ingame :)
 
Hallo Ihr beiden, also das mit dem Low hab ich mal gemacht lol, ich dacht halt die Einstellungen werden automatisch übernommen *hust* danke Dir auch Ledley, dass werde ich Morgen mal in Ruhe überarbeiten....
Joa, man glaubt es kaum, ich spiele Zyngo schon ewig, und kann einfach net aufhören, dass is für mich so ne Art Langeweile vertreib:) hihi
1000 Dank Euch nochmal ich melde mich wenn es wieder besser geht, im Moment gehts so olaola, aber ich denke mal liegt mal wieder an der Uhrzeit,
und Pallyn immerher damit mit Zyngoplätzen, allerdings müssen die erstmal Freeplay sein, fange nochmal von vorne an lol:)
Danke Euch und nen schönen Abend, gucke hier immer mal wieder rein:)
Greeez und Have a nice week:)
Doro :shock: :lol:
 
Pallyn Shamroy schrieb:
Wenn du noch nen schönen Platz zum Zyngodaddeln suchst melde dich ingame

Hauptsache wieder Werbung eingebaut......
Ich habe auch nen Laden, aber schmeiß ich deswegen in jedem Post ne Werbung rein?
Zyngo-Plätze gibt es hunderte, bissl die Suche bemühen, wird scho klappen
 
So, Jungs...habs wohl endlich selber geschafft *hust* danke trotzdem für die Tips...weiss nu auchwas Du meintest Ledley:)

Aber lag an was anderes, ich musste Quicktime neu druff neues Update lol da war ich immer so faul ich hab noch Itune drauf halt da kam schon immer meldung was neu update etc aber da ich selten am pc musik höre war ich natürlich immer zu faul.

Als ich heut zum xten Mal SL neu drauf installierte, kam dann mal wieder die Meldung ich muss wohl Quicktime neu installieren, wegen Videostream etc....
Natürlich hab ich immer gedacht brauch ich doch nicht, guck doch kein Video an bei SL...hihi....nu ja wie gesagt, seitdem ich nu Quicktime neu druff hab, gehts wieder:)Juhuuuu tja meistens is immer nur so nen einfaches Ding, was mich voll wurmt löl....Also, trotzdem danke.....:)

Schönen Abend noch Gruß Doro....(die oft auf der Leitung steht löl)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten