• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fakten über Nekomania

Akiko Qinan schrieb:
Update:

Aloha zusammen!

Okay der Wunsch kam mehrfach und ha! Ich setz es um.

ALLE Mietzen und Kater sind jetzt aufgefordert mir ihre Verwandschaft in SL zu schreiben via PM, ich werde dann ersthaft mich bemühen da eine Struktur reinzubringen um uns jaaa also Rassekatzen zu züchten.

Beispiele bisher:

Kaliha Schwester von Ginger
Ich selbst Tochter von Kaliha
Marlene Tochter von Ginger, also meine Cousine
Lucian mein Papa
Heiko Bruder von Michi, Tom und Kaliha, also mein Onkel
Jui Tante von mir

usw.


Wie ihr seht es fehlt mir eine ganze Menge an Infos, also los schreibt!


Zum Thema Stammbaum da kann ich ich glaub nicht mit dienen bin glaub dazu gelaufen udn wo ich her komme wieß ich auch nicht mehr.. :?

*überlegt ob sie überhaupt verwandschaft hat*
 
also ich komm aus der dunkelheit, hab mich zu euch ins licht getraut.
weiss noch nicht wie mir die wärme des lichts bekommt. bis jetzt ist ja noch alles gut.



meowwwwwwwwww und frechgrinst *
 
Aki ist meine Nichte ??????? :shock:
Kali meine Schwester ?????? :shock:
na jetzt wirds aber lustig :lol:

Prächtige Familie hab ich *g*
 
Ich such noch ne Familie


WER ADOPTIERT MICH??? *lieb guck, Kulleraugen spielen lass*
 
*nachdenklich das gesicht verzieht*

ob kali damit einverstanden wäre?^^

/me denkt an ihre sl kiddies und grinst

dann wär kali oma :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
So langsam erweckt sich, bei mir der Verdacht das wir alle miteinander Verwand sind.

:shock:

Bis auf wenige Ausnamhen. Na das kann ja heiter werden wenn Bruderherz weiter so fleissig adoptiert ^^.

Aki ... wie lang dauert denn unser Stammbaum noch ? Ist der eigentlich noch nachvollziehbar ? *g*
 
Rechne mal mit 1-2 Monaten!


Und ob ihr es glaubt oder nicht: Bisher gibt es keinerlei Inzucht!

Edit:

Yudi also DAS wäre doch mal ein Gedanke. :wink:
 
^^ rofl ^^

/me blickt hier eh noch nicht durch Tom ... aber schlussendlich sind wir doch alle eine Familie :D

aber der Gesamt-Stammbaum, wär schon mal interresant ^^
 
Na das wäre ja noch schöner Aki wenn es die gäbe .... Wir sind doch dann Rassekatzen (mit Stammbaum) sofern der dann endgültig steht.

Und wieder heben wir uns von der Masse der allgemeinheit gloreich ab *darauf eine Fettarme Milch *prost*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten