• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fakten über Nekomania

<============= na ich ja wohl auch.... hihi

hmmmm hab schon Schwesterlein, leider kein Neko... :-(
Also schauen wir mal wo noch Platz im Baum ist für mich.

=^.^= *meow*
 
Ok


Alle die sich alleine fühlen, werd ich adoptieren. Müsst mir nur bescheid sagen. Der Gedanke, das es hier Neko´s gibt ohne Fam passt mir gar nicht.


meowwwww und Gruss
 
Na das wird ja ne riesen Family wenn heiko jeden adoptiert :p
 
MajorTom Willis schrieb:
SammyJoe Boucher schrieb:
heiko123 Allen schrieb:
Sammy


Schreib mich ingam an, dann adoptier ich dich !


*meowwww und Gruss*


Gesagt getan *gg*
Also bin ich nun Heiko`s Schwester :eek:

Freue mich auf so eine grosse Fam.......^^

Miau.............lieben Gruss

Sammy

Öhm Sammy....

Du bist nun auch meine Schwester ... *g*

Wilkommen :)

Danke Dir
Ja na dann mein Bruder *gg* Michael ja auch. Na mal sehen wer noch alles dazu gehört muss ich erstmal lernen und kennenlernen.
 
OT an:

seid bitte so lieb und versucht das "sinnlose" zitieren oder auch komplette zitieren mal etwas einzuschränken. es macht nicht sehr viel sinn einen ganzen post zu zitieren wenn er a) noch auf der selben seite ist (ein @nick reicht auch um sich auf etwas zu beziehen) oder b) man sich nur auf ein teilstück des gesamten post bezieht (man kann den teil, auf den man nicht reagiert einfach löschen)
so bleibt der lesefluss auf der seite besser erhalten. ;-)

OT off
 
=^.^=

Gute Frage Elec ^^

/me sucht noch nach den Querverbindungen.. weiß aber in etwa, wo er sich einordnen kann.

Schönen Restsonntag ihr lieben Kätzchen und Kater :)

...wünscht Euch

Treb
=^.^= proud neko =^.^=
 
*kommt mit weißer Fahne rein*

Ich kapituliere!


Die Verbindungen sind nicht zu durchschauen so verwurschelt ist das, irgendwie gehören alle Nekos zum selben Stammbaum.
 
ach akiko so schwerr is das nicht *gg

einer fängt an und alle anderen schreiben wie sie zum anderen stehen hahaha
 
hihihi, chicco

*kringel

könnte mir auch nicht vorstellen, von wem du deine vorliebe für pandabären-rasenmähern geerbt hast

wuahahaha :lol: :lol: :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten