• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

richtig gute Musik in SL

J

Jock Bandler

Guest
Hi Leutz.
Ich hatte hier schon vor ein paar Wochen einen Thread gelesen, in dem es auch schon um sowas ging, finde ihn aber nicht mehr.
@Mods: evtl verschieben und append

ich habe in meinem jungen Leben schon sehr viel verschiedene Clubs GRIDweit besucht und bei vorhandenem Sound dementsprechend meine Dance-Anims aktiviert und mitgetanzt.
Aber egal wo ich auch innerhalb einer Session hin- und herTP, es ist immer wieder Techno nicht unter 300 bpm.
Habe das das Gefühl, ich höre immer wieder dasselbe.
(Schon mal Entschuldigung an die DJ's und Clubowners unter uns).

Wo kann man denn auf dem deutschsprachigen Grid [libary:a9e37cb382]Begriff für das [SecondLife] Server-Netzwerk[/libary:a9e37cb382] noch so richtig schöne Musik hören ? Marianne Rosenberg muß es nicht gerade sein.
Aber so'n bisken Disco und auch sehr gerne (Hard)-Rock wär nich schlecht.


.........?

Jo
 
Wenn ich deinen Musikgeschmack richtig eingeordnet hab dann findest du sowas Montags immer im Club Natilus auf Finns Island. Da legt Manuela Docherty auf das sollte es wohl treffen.

SLURL hab ich grad nicht, aber wenn du über die Karte gehst liegt der Club am rechten Rand, leicht zu finden die SIM ist übersichtlich bebaut.
 
@Halie
Die Suche über STRG+F nach Rock, Disco oder Hardrock,...sogar Heavy M.
hab ich schon lang aufgegeben.

Rock Factory,.......guck ich nachher mal rein.....

...,gucken..

LG Jo
 
Es gibt noch das "STAHLWERK" auf Born East.

Ein sehr schöner deutscher Club. Dort finden abundzu Konzerte statt.

Jeden Tag ab 21:30 Uhr (OpenEnd) gibt es dort Live DJs (Mittwochs Ruhetag) :wink:

Die Musikrichtungen bewegen sich zwischen: Metal, HardRock, Rock, Alternativ, GothRock, Punk, Ska, Hardcore

Die Leute dort sind super lieb und der Mainchat wird auch nicht mit Gestures vollgeballert. Alles total locker und witzig da. Jeder ist Willkommen dort und wird herzlich empfangen.
Einfach mal vorbeischauen und selbst ein Bild davon machen. :D

http://slurl.com/secondlife/Born East/120/181/29
 
@MK
wenn ichs zeitlich noch schaffe,.......hehe
und ? kommt 'n Dampfer auf mich zu, geh ich halt beiseite. Wird ja wohl rechtzeitig vorher sein Nebelhorn :shock: "öööööööööck....." :shock: machen......hehe,...

Lg Jo
 
Das DARK REFUGE -kinky Metal Club- eröffnet am nächsten Samstag, den 14.06. wieder seine Pforten. Im Moment wird noch gebaut, aber das Erlebnis einer kompletten Clubsim sollte sich niemand entgehen lassen. DARK REFUGE, der Club der noch im Mai MEGAHERZ in SL [libary:8d4b868941]Abkürzung für [Second Life][/libary:8d4b868941] brachte.

Mit Friedhof, Neko-Beach und dem Bay Rock für warme Sommertage, statt im Club innen zu schmoren.

Fast jeden Tag DJ's und DJanes live, natürlich für die Musikwünsche.
Konzept: Von härterem Goth bis Black Metal. Nix Disco!

Ich wäre ja blöde wenn ich die Gelegenheit dieses Threads nicht ergreifen würde :twisted:

Gruß
Linda
 
*schrei: LINDUS......hier sucht dich jemand !!!!*

versuchs doch mal in der Crossroad Bar....*schmunzel*...
gute Musik....und echt nette Gäste....*breit vor mich hingrins*

Wenn du dir meinen Namen merken kannst....ich schick dir die LM....

Atlantis
 
Wenn Du echte Housemusik und etwas Electro hören willst, dann lege ich Dir/Euch den Desperate House Club auf der Sim Airport North East ans Herz.
Garantiert kein Technogetrommel, aber dafür ein wirklich schicker Laden mit geschmeidigen Beats deutlich unterhalb der 140er Marke.
Manchmal auch von mir selbst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten