• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie alt sind wir?

Nele Source schrieb:
wer ist eigentlich für die Einteilung verantwortlich? Das ist ja grausam, mich in die Gruppe zu stecken..., fällt mir jetzt erst auf...

lg

Nele

Ich bin der Schuldige! :oops:

Allerdings wollte ich Antwortmöglichkeit einigermaßen kurz halten und keinen damit ausgrenzen.

LG
Birliban
 
Bin ja schon 38, musste mir aber neulich in SL wieder mal sagen lassen, dass ich RL immernoch 10 Jahre jünger aussehe :D

Ist ja nicht so, dass das kein Balsam für meine Seele ist :twisted:
 
na ohne schnauzer siehste aus wie 18, randolf...!!! :wink:

was mich bei abstimmung wirklich gewundert hat war der umstand, dass die deutliche mehrheit hier sich im bereich über 26 jahren "tummelt" (erst ab 45 flaut es wieder ab)...

hocken die teenies noch an diesen scheiss ego-shootern rum (verzeiht den ausdruck...)???

die dort wegzubringen wäre ja der positivste effekt von SL...

grüße!!

Andmore (>30, aber knapp! :wink:)
 
Andmore Miles schrieb:
hocken die teenies noch an diesen scheiss ego-shootern rum (verzeiht den ausdruck...)???

die dort wegzubringen wäre ja der positivste effekt von SL...
quote]

ist das dein ernst? sollen sie von mir aus ihren spieltrieb in shootern (wie du es bezeichnest) ausleben.....

in SL würden flameattacken und lame aktionen nur anderen den spielspass rauben, mal abgesehen von den gut organisierten griefing angriffen auf sims, die dann noch um ein vielfaches zunehmen würden, denn was meinst du was 7 13-15 jährigen neunmalklugen, von der schule gelangweilten und den eltern genervten, frühreifen Kiddies, im TS so alles einfällt.... richtig... nur SCHEISSE.... bei shootern leave ich vom server wenn ich die schnauze voll habe, in SL ist das so, aufgrund von gewissen Verpflichtungen/ Plänen usw. eben nicht möglich.....

mal abgesehen davon, gibt es in SL ebenfalls genügend Gewalt und zudem Pornographie.... wenn du deine Kinder dem aussetzen möchtest bitte......
.......dann haftest du aber bitte auch für entstandene Schäden/ Verdienstausfälle, im Nirvana verschwundene Objeckte etc. sollte meine Sim betroffen sein


passt nicht zum thema, ist aber keinen eigenen thread wert

btt: für die dies nicht gesehen haben, bin 20
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten