• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fehlermeldung "unable to create item that has caused pr

Ich war am Umbauen an meinem Haus, als plötzlich in der unteren rechten Ecke des Monitors eine Fehlermeldung auf blauem Grund erschien: "unable to create item that has caused problems on this Region". Seitdem erscheint diese Meldung im Abstand von etwa 5 Sekunden jeweils für ca. 1 Sekunde. Ich habe aber nur umgebaut und kein item "created".

Sonst passiert nichts, ich kann uneingeschränkt agieren wie sonst auch, aber es ist natürlich ziemlich nervig.

Eine Bauexpertin meinte, ich solle unter "World", "Region/Estate", "Debug" in "Get Top Scripts" nachsehen, welches item nicht auf mein Land gehöre bzw. die Fehlermeldung verursache. Die Debug-Seite ist bei mir aber inaktiv und ich kann auch über "Edit" und Suche mittels einer Stück für Stück über mein Land verschobenen Edit-Fläche nichts Auffälliges finden.

Wenn ich die Debug-Console aufrufe, erscheint dort parallel zur beschriebenen Fehlermeldung jeweils die Meldung "LLAudio ChannelFMOD: cleanup error: An invalid parameter was passed to this function". Leider sagt mir diese Meldung nichts.

Weiß jemand, was das alles bedeutet und wie man diesen Fehler wegbekommt?
 
Wisen tue ich es zwar auch nicht, aber es scheint ja etwas mit Sound zu tun zu haben. Vielleicht wäre es mal eine Idee, alle Objekte, die irgendwie Geräusche produzieren nacheinander aufzunehmen um zu sehen, ob der Feher irgendwann mal aufhört.

Vielleicht kanst du so den Überltäter entlarven.
 
Fehlermeldung "unable to create item that has caused ..

Eine gute Nachricht :)))

Die Fehlermeldung ist weg! Als ich heute Mittag ON kam, war sie nicht mehr da, weiß der Geier warum. Ich habe nichts mehr gemacht und hatte mich schon fast dran gewöhnt, lol.
Möglicherweise hat's der Rolling Restart gerichtet.

Jetzt hoffe ich nur, dass der Fehler nicht nur eine Pause macht und wieder kommt. In SL [libary:51860b6fe5]Abkürzung für [Second Life][/libary:51860b6fe5] ist ja so vieles möglich, da überrascht mich eigentlich nichts mehr.
 
Hallo,

ich habe nun ebensolches Problem, alle paar Sekunden erscheint dieses blaue Fenster rechts unten, wenn ich auf meinem Land bin:

"unable to create item that has caused problems on this Region".

Unter Debug nachschauen, zeigt bei mir gar nix an, mir fehlen auch entsprechende Landrechte, denke ich..

.. die ständig aufflimmernde Anzeige ist wirklich sehr nervig :twisted: ...

Na ja, ich hoffe, das Problem gibt sich bald wieder, falls jemand einen Rat weiss, ich wäre sehr dankbar :) !
 
Steht doch alles da

"Es gibt ein Problem in dieser Region, daher kann es zu Fehlern beim erstellen/bearbeiten eines Objektes geben."

Wartet mal ab das legt sich von ganz alleine.

Gruß Atze
 
*lol.. ich frage mich nur wieso das Problem auf einmal da ist, ich habe ja nix gerezzt bzw. verändert..

Ausserdem steht da nicht, es ist ein Problem der Region, sondern das Problem besteht aufgrund eines erstellten Gegenstandes..!
 
Hm, also ich hab diese Meldung seit ich vorhin online kam auch. Habe nichts getan, kam auf unsere Sim und bekam sofort die Meldung, obwohl ich noch gar nicht ganz da war. Ging sofort los. Hab wieder aus- dann wieder eingeloggt. Cache geleert, bin woanders hinteleportiert. Nix, immer das gleiche, egal wo ich bin. Hab mir dann alles ausgezogen. Kleidung, Attachments, HUDs, bis Ava vollkommen nackt und ohne jegliche Scripte war. Trotzdem die Meldung. Das neeeervt! Alle paar Sekunden. Mein Chat sieht so aus, nur mal ein Ausschnitt:

[17:29] Unable to create item that has caused problems on this region
[17:30] Unable to create item that has caused problems on this region
[17:30] Unable to create item that has caused problems on this region
[17:31] Unable to create item that has caused problems on this region
[17:32] Unable to create item that has caused problems on this region
[17:32] Unable to create item that has caused problems on this region
[17:33] Unable to create item that has caused problems on this region
[17:34] Unable to create item that has caused problems on this region
[17:34] Unable to create item that has caused problems on this region
[17:35] Unable to create item that has caused problems on this region
[17:36] Unable to create item that has caused problems on this region

:cry:
 
Sim Neustart hat geholfen

Hallo,
also ich hatte heute diese nervige Meldung auch.Ein Neustart der Region(Sim) hat geholfen.
Gruß
Maelin
 
Habe die Fehlermedlung neuerdings auch, allerdings in etwas anderem Zusammenhang als oben beschrieben.

Scripte grade ein HUD-Radar, am nächsten Tag lässt es sich mit obiger Fehlermeldung nirgendwo mehr rezzen.

Ich denke erst auch an irgendeinen Assett-Fehler. Man kennt ja SL. Ich schnappe mir also meinen letzten Stand, der sich noch rezzen lässt, mache die Änderungen, die zu der nicht mehr rezzbaren Version geführt haben erneut. Funktioniert auch erst wieder tadellos. Nach ein paar Stunden detache ich das Teil und will es wieder attachen - wiede der gleiche Fehler.

Es muss also tatsächlich was im Script sein, was SL aufstößt. Keine Ahnung, was das sein könnte. Der Radar trickst zwar etwas rum, um auch die Avatare auf dem Schirm zu behalten, die wieder aus dem 96-Meter-Radius verschwunden sind, ist aber alles ganz normaler LSL-Code, keine Exploits, keine ToS-Verletzungen.

Hat jemand sowas auch erlebt bzw einen Plan, was das sein könnte? Immehin würde man ja gerne, wenn irgendwas in einem Scipt Stress macht, zumindest gerne wissen, WAS, damit man es vemeiden kann.
 
Hallo,

ja, bei mir war es auch der Multi SIM Radar Scanner 1.4.157 - aber nur auf einem bestimmten Sim. Auf allen anderen arbeitet er einwandfrei. Als ich den Sensor auf diesem Sim deletet habe (übrigens alles Mainland) war das Problem behoben.

Gruß

Doc
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten