• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

FKK GRUPPE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dürfen naggische pink panther auch mal vorbei schaun? ... hab ja eh kaum was zum anziehen :lol:

edit: hööö! war ne ernste frage! :lol:
 
ist doch wie ein club, die haben doch auch alle gruppen ... zwecks gruppen nachrichten usw.
 
Marsha Auer schrieb:
Geht jetzt nackig sein auch schon nicht mehr ohne Gruppe?

Hey - wir sind in Deutschland.
Da ist es einfach üblich den Nachbarn wegen auf den Rasen gefallenen Kirschen zu verklagen oder einen Verein zu Gründen, wenn sich mehr als 3 Menschen regelmäßig Treffen...
 
Amalia Nitely schrieb:
HALLO LEUTE. ICH SUCHE NOCH INTERESSENTEN DIE DARAN SPASS HAETTEN EINE FKK GRUPPE AUF UNSEREN SIMS ZU GRUENDEN UND ZU LEITEN.

BITTE MELDET EUCH BEI MIR.ODER BESUCHT MICH AUF UNSER USCHI ISLAND SIM ZUM INFO AUSTAUSCH :))



http://slurl.com/secondlife/USCHI Island/140/133/21


BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN,LEUTE.DANKE :)

Wie ist das denn gemeint?
FKK im Sinne der deutschen Freikörperkultur ohne sexuellen Hintergrund?
Also nur einfache, schlichte, nackte Avas?
Und gelten Attachments bei Avataren als Kleidung oder als nicht?
 
Das frag ich mich auch gerade..

Ich renne in SL gerne freizügig/nackt rum und habe auch mit abklärung der Owner sogar schon in Clubs gestrippt wo eigentlich freie Haut nicht so wirklich erlaubt war....

Wobei es ja genug Nacktbadestrände gibt (Nude Beach,Atlantis Island for example)
 
Amalia Nitely schrieb:
ALSO NOCH MAL,LEUTE.BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN.

Also, ich denk wer von den andern ernst gemeinte Anfragen erwartet, von dem kann man auch erwarten, dass er sich ein klein wenig an die Nettiquette halten.
Großbuchstaben bedeuten schreien. Permanentes Schreiben in Großbuchstaben gilt daher wohl als noch unhöflicher als eine permanente Kleinschreibung.

Ich denk mal du willst gelesen werden, dann solltest du dafür sorgen, dass dich die Leute auch gut verstehen - und während man mit permanenter Kleinschreibung noch problemlos umgehen kann (danke email & sms & co) ist das Lesen von Text in Großbuchstaben ein wenig anstrengend.

Das mal zum Einen.

Zum Andern:
Ihr sucht einen Gruppenowner, der eine Art Animateur spielt, seh ich das richtig?

Warum macht ihr nicht einfach selbst diese Gruppe auf und sucht konkret nach einem Host bzw. nach einem Manager für diese FKK-Events?
Wär doch viel einfacher.
 
Hallo Amalia,
gern würd ich dir den Owner machen....

Nein im Ernst, soll der Owner dann auch alles bauen, bzw. die Kosten übernehmen?
Oder wie habt ihr euch das gedacht?

Herrgott, laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Ein paar mehr Infos solltest du schon geben.

Nur wenn du noch einmal in Großbuchstaben schreibst, werd ich deine Beiträge nicht mehr lesen. Das ist mir zu anstrengend.
Und um es mit Shirley´s Worten zu sagen...Ich laß mich nicht gern anschreien!
LG
Meike
 
*schlackert mit den Ohren*

Captain Caps und seine Shift Crew lassen grüssen.

Neugierig bin ich ja, das liegt aber in meiner Natur... obwohl so ein FKK.... das is doch langweilig wenn alle nackt sein dürfen :D
 
liebe amalia ... lass de ned verrückt machen, du schreibst scho ganz toll deutsch.

weida so! ... und mia san so tolerant, dass uns des wurscht is, ob du gross schreibst. hehe

liabe grüsse aus dem füa fui ausländisch geitendem bayernland :wink: ... (mia san stoiz drauf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten