• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Auswahlstrahl farbig ?

hallo zusammen :lol: ich habe mal gesehen das jemand in sl den aswahlstrahl farbig hatte.
weis jemand wo ich sowas bekomme?
suche und suche aber meine engl.kenntnisse sind sehr schwach.
vielen dank
 
Dessert Schumann schrieb:
hallo zusammen :lol: ich habe mal gesehen das jemand in sl den aswahlstrahl farbig hatte.
weis jemand wo ich sowas bekomme?
suche und suche aber meine engl.kenntnisse sind sehr schwach.
vielen dank

Moin,

soweit ich weiss, kannst Du das unter "Einstellungen/Allgemein/Farbe für meine Effekte" selbst ändern.

lg
Chris
 
Dessert Schumann schrieb:
hm leider nicht das ist nur für den chat :?


Für den Chat ists ein ein paar Abteilungen weiter unten.

CTRL+P dann ALLGEMEIN/Farben für meine Effekte

Eben getestet, standardmässig steht der Auswahlstrahl auf weiß, ich hab ihn auf rot geändert. Funkt.

lg
Chris
 
SuperMarkus Paine schrieb:
hiho.
meiner is schwarz. aber ehrlich gesagt finde ich das absolut doof das man den nicht mehr ausblenden kann...

markus

meiner war bis vor kuzren auch pink (elec dsa patschehändchen reich) aber nun schwartz ^^

udn man kann ihn für sich selber ausblenden also andere können ihn noch sehen nur du dann nimmer und zwar unter Werkzeuge Auswahlstrahl anzeigen. is das 7te von oben
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten