• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München 05.07.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, ich schau grad auf die Uhrzeit der letzten Einträge. So lang war ich nicht dabei. Der Abend war Klasse. Ich selbst habe keine Bilder gemacht. Bin aber sehr gespannt. Ich hoffe, alle sind gut nachhause gekommen.

Dabei fing das erst gar nicht so gut an. Das Treffen in Fröttmaning hat nicht geklappt und dann war in München der mittlere Ring gesperrt (Petueltunnel). Die Münchner wissen was so etwas bedeutet: Chaos im Verkehr.

Noch eine letzte Liste (erstmal): Aktuelle Teilnehmerliste:
Code:
Balthasar Trebuchet       1 Pers.    (100%) 
Brigitt Loening           1 Pers.    (100%)
Carola Bracken            1 Pers.    (100%)
CrazyOldMan               1 Pers.    (100%)
Criz Collins              1 Pers.    (100%)
Grey Fitzpatrick          1 Pers.    (100%)
Joshua Philgarlic         1 Pers.    (100%)
Julius11 Zehetbauer       1 Pers.    (100%)
Keira Wilder              1 Pers.    (100%)
Laoghaire Watkins         1 Pers.    (100%)
Lislo Mensing             1 Pers.    (100%)
Phillie Rhode             1 Pers.    (100%) 
Ralfo Rossini             1 Pers.    (100%)
Rina Reichmann            1 Pers.    (100%)
Sergio Collisto           1 Pers.    (100%)
Sin Ronmark               2 Pers.    (100%)
Sirena Mureaux            1 Pers.    (100%)
XPhile Boucher            1 Pers.    (100%)
Yasmina Sperber           1 Pers.    (100%)
 
Bei Criz und mir fings auch nicht gut an. Erst war das Navi auf Fußgänger eingestellt und somit warnte es uns erst nach der Kreuzung, dass wir bitte Abbiegen sollen, wollte uns links in den Kreisverkehr schicken (LOL) und dann ging es auch noch mitten auf der Autobahn aus. Ja das war lustig. Dann parkten wir auch noch erst falsch, auf einem Parkplatz vor einer Party gesponsert von einer Rechtsschutzversicherung (lachweg).

Aber wir fandes es dann und platzten mitten in eine Hochzeit rein :)

Schade nur, dass ein paar festzugesagte nicht anwesend waren. (Mal sehen, was da für Ausflüchte kommen) :)

lg
xp
 
Guten Morgen und Glückwunsch zum gelungenen Treffen!

Den Bildern und ersten Kommentaren nach zu urteilen hattet ihr ja alle sehr viel Spass. Schade, ich wäre auch gerne dabeigewesen, doch der Samstag war bei mir schon voll verplant und die Anreise wäre mir auch zu lange geworden. Auf den Bildern von Joshua habe ich aber mindestens einen Teilnehmer vom Frankfurter Stammtisch sicher wiedererkannt, bei einem weiteren bin ich mir nicht ganz sicher. Also haben doch einige den weiten Anreiseweg nicht gescheut :) .

LG
Frido
 
Danke Brigitt

Hallo Freunde,
also, erstmal möchte ich ein großes Dankeschön an Brigitt sagen, daß sie :roll: den Abend so super organisiert hat.
Dem harten Kern um Joshua und um den CrazyOldMan hab ich bis nach 1 Uhr noch zusammen mit Laoghaire Gesellschaft geleistet. Die Beiden haben dann anscheinend noch durchgemacht :wink: Und von wegen alt: Der verrückte alte Mann war für mich einer der coolsten des Abends :lol:
Hat viel Spaß gemacht, ich würd Euch gern bald mal alle wiedertreffen.

Die Location hätte besser gar nicht zu einem SL Treffen passen können. Alle, mit denen ich mich unterhalten habe, stellten sich als sehr nett und interessant heraus. Der Abend war sehr interessant und eine wirkliche Bereicherung. Ich habe viel Neues erfahren und wohl auch ein paar neue Freunde gefunden. Mal sehen, was wir Inworld daraus noch machen können.
Wir sollten diesen tollen Abend auf jeden Fall wiederholen. Hier noch ein paar ergänzende Anregungen 8) :
Besteht vielleicht Interesse, mal ein solches Treffen inworld fortzusetzen?
Vielleicht können wir ja auch eine SL-München Gruppe eröffnen, der ausschließlich diejenigen beitreten können, die sich diesmal schon oder bei einem unserer folgenden Treffen geoutet haben. Das würde garantieren, daß wir bei weiteren Treffen immer neue Gesichter begrüßen können und es erleichtert den weiteren Kontakt :). Interessens- und Wissensaustausch sowie News zu Themen, die wir schon mal rl beim Bier diskutiert haben könnten weitere Aufgaben dieser Gruppe sein. Die strengen Aufnahmebedingungen wären auch dazu da, das Vertrauen zu sichern und das diese Gruppe ihren Sinn behält.
Ich bin gespannt auf Eure Meinung zu dem Thema und auf Eure Tips, wer die Leitung dieser Gruppe übernehmen sollte. Ich schlage schon mal Brigitt vor, wenn sie denn möchte. Ansonste würd ich mich auch selbst anbieten, wenn bei Euch Interesse besteht.

So, jetzt muß ich erstmal die ganzen Infos von gestern Abend verarbeiten :wink:

Gruß
Julius
 
servus :)

zu allererst möchte ich brigitt mal auf die schulter klopfen für die ganze orga !

nun, wie wars ? ;)

treffpunkt 17:00 am parkplatz der arena...*schmunzel...wir hätten doch telefonnummern tauschen sollen ;)...kurzum, den parkplatz als treffpunkt zu wählen war sehr optimistisch...vorallem wenn man den parkplatz mit tempo 100 durchqueren kann und dafür 2 minuten braucht...lol..so gross war der ...

naja, etwas gutes hatte die sache schon, am busbahnhof war ich mit den reisenden nach der 10 durchfahrt schon per du. weil ich angestrengt auf der suche nach dem erkennungszeichen "SLM" die leute gemustert hatte, fühlten sich die armen reisenden am busbahnhof vielleicht wie im zoo.

der abend fing dann aber doch schon "schön" am busbahnhof an. gut, mit einer leichten rippenprellung aber dennoch interessant. wie gesagt, beim 10 mal menschen angucken habe ich dann mal an einem geparkten auto mit leuten angehalten und sie gefragt ob sie reisende oder wartende seien, quasi wartende slinfo'ler. ein blonde hübsche mit sehr üppigen "attributen" hat mir dann am beifahrerfenster ihr ganzes leid erklärt und eine wunderschöne aussicht beschert, natürlich musste ich ihr leid ganz genau erfahren ^^ :))....was anwesende personen dann zu roher gewalt genötigt hatten...*räusper...ich hasse gewalt ...

naja, das treffen vor dem treffen war also nix ;)

weiter gings richtung villa flora. ganz toll, der wichtigste verkehrsweg für den nördlichen einfall nach münchen war gesperrt, umleitung und stau ohne ende....enormes mitgefühl für anreisende ohne navi und zweifel über das gelingen des treffens kamen auf...

an der villa flora angekommen hatte ich enormes glück und parkte direkt vor der haustür. der buttler :)) wollte zwar zuerst meinen autoschlüssel um die karre in der tiefgarage zu parken, die hochzeitsgesellschaft hatte den parkplatz reserviert bzw. zugeparkt, aber nach einigen netten worten fand sich doch noch ein plätzchen...*grins

dann der spannende augenblick....der erste kontakt, draussen im biergarten...ich konnte wirklich nachvollziehen wie sich neil armstrong gefühlt haben musste als er seinen fuss auf den mond setze....da waren sie also die rl avatare.

an dieser stelle nochmals ein "respekt" an alle, die teilweise die weite anfahrt nicht gescheut hatten ( ich sag nur schweiz !!! oder plauen) um an dem treffen dabei zu sein

es war ein schöner biergarten, mit orientalischen pavillons, - ich glaub solche modelle findet man auf gor oder amazonien auch-, nur der stream war teilweise nicht sehr orientalisch, eher sehr abendländisch :))

wir sassen also nun so zusammen und das erste gemeinschaftliche "hey geil, du bist ja ein mann" grinsen kam auf. beim lustigen rl beruferaten wurde es dann kurz "unverschämt", habe ich doch dann den "vorwerk staubsaugervertreter" geflissentlich überhört... :lol: :lol:

alles im allem sehr nette leute, interessante themen und auch ansichten...*mal zu balth grinst...kurzum eine lockere atmosphäre...

vielleicht hätten die zugesagten und nicht gekommenen avatare die runde doch sehr gut ergänzt... :evil:

so far, bis zum nächsten mal, sin :)
 
beim lustigen rl beruferaten wurde es dann kurz "unverschämt", habe ich doch dann den "vorwerk staubsaugervertreter" geflissentlich überhört... Laughing Laughing

hüst :)

naja, wer mit einem Anzug/Sacko einen Riesentexasburger vernascht, der... ach egal :)
 
:lol: ok... Ich übe mich denn mal in Toleranz gegenüber Sin. Schließlich habe wir hier Meinungsfreiheit und wer einem XXXL Texasburger mit bloßen Händen den Garaus macht, dem gebührt durchaus mein Respekt! :twisted:

Jepp. War ausgesprochen angenehm, das Treffen. Ich bin gerne wieder mal dabei. Danke natürlich auch an den/die Organisation... :wink:

LG
Balt
 
Balthasar Trebuchet schrieb:
:lol: ok... Ich übe mich denn mal in Toleranz ...... Schließlich habe wir hier Meinungsfreiheit....

:lol: ...ich glaube hier hatten wir dann doch irgendwann einen gemeinsamen nenner gefunden... :lol: ...achja...*kreisch..."zensur" war ja auch ganz lustig :lol: :lol:
 
Grins,
gibt es hier etwas was noch nicht gesagt wurde?
Nur Eines, die Stärke dieser Veranstaltung lag nicht in der Gemeinsamkeit der Avatare, sondern in deren Unterschied, somit für mich endlos interessant.
Dann schliess ich mich einfach mal an und sage
Danke an Brigitt für die Organisation
und an alle Avatare Danke für den Mut zur "Echtgesichtsshow"
und ganz allgemein Danke für den tollen Abend.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Grüße
Grey
 
Re: Danke Brigitt

Hallöchen zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die Lobeshymnen. Viel Arbeit? Ist mir gar nicht so bewußt geworden, da sich das ja doch über einen etwas längeren Zeitraum gestreckt hat.

Julius11 Zehetbauer schrieb:
...
Besteht vielleicht Interesse, mal ein solches Treffen inworld fortzusetzen?
Vielleicht können wir ja auch eine SL-München Gruppe eröffnen, der ausschließlich diejenigen beitreten können, die sich diesmal schon oder bei einem unserer folgenden Treffen geoutet haben. Das würde garantieren, daß wir bei weiteren Treffen immer neue Gesichter begrüßen können und es erleichtert den weiteren Kontakt :). Interessens- und Wissensaustausch sowie News zu Themen, die wir schon mal rl beim Bier diskutiert haben könnten weitere Aufgaben dieser Gruppe sein. Die strengen Aufnahmebedingungen wären auch dazu da, das Vertrauen zu sichern und das diese Gruppe ihren Sinn behält.
...

Ja, das würde ich gar nicht schlecht finden. Da Du Dich als möglicher Gruppenleiter anbietest, würd ich Dich dann bitten, die Aufgabe zu übernehmen oder jemanden zu suchen. Durch RL und RP in SL habe ich eigentlich nicht so viel Zeit, so etwas auf Dauer zu machen.

Noch einmal ein neues Treffen zu organisieren, würde mir dann reichen. Auch daran hätte ich Interesse. Mir hats also gestern auch sehr gut gefallen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Re: Danke Brigitt

Brigitt Loening schrieb:
Julius11 Zehetbauer schrieb:
...
Besteht vielleicht Interesse, mal ein solches Treffen inworld fortzusetzen?
Vielleicht können wir ja auch eine SL-München Gruppe eröffnen, der ausschließlich diejenigen beitreten können, die sich diesmal schon oder bei einem unserer folgenden Treffen geoutet haben. Das würde garantieren, daß wir bei weiteren Treffen immer neue Gesichter begrüßen können und es erleichtert den weiteren Kontakt :). Interessens- und Wissensaustausch sowie News zu Themen, die wir schon mal rl beim Bier diskutiert haben könnten weitere Aufgaben dieser Gruppe sein. Die strengen Aufnahmebedingungen wären auch dazu da, das Vertrauen zu sichern und das diese Gruppe ihren Sinn behält.
...

Ja, das würde ich gar nicht schlecht finden. Da Du Dich als möglicher Gruppenleiter anbietest, würd ich Dich dann bitten, die Aufgabe zu übernehmen oder jemanden zu suchen.

OK, also Lao hat auch schon Interesse bekundet. Wenn sich kein anderer drum reißt, dann mach ich mich da gern mal ran.
Ich bitte nur vorher noch unbedingt um ein paar Rückmeldungen zu dem Thema, damit ich auch weiß, daß die Mehrheit der Anwesenden damit einverstanden ist.

Gruß
Julius
 
Servus.

Ich bedanke mich hiermit auch noch mal bei Brigitt für diesen wundervollen Abend.
Es hat mir großen Spaß gemacht, die Menschen hinter den Avataren kennen zu lernen.

Die Idee von Julius mit der Gruppe finde ich auch gut.

Frido Messmer schrieb:
Auf den Bildern von Joshua habe ich aber mindestens einen Teilnehmer vom Frankfurter Stammtisch sicher wiedererkannt...
Huhu, das war ich. :wink:
 
Bist Du´s ... Pierrick ^^ ??? Ich meine nämlich auch, ich hätte Pierrick erkannt auf einem der Bilder ......
Aber in der Liste der Anwesenden war er nicht *wunder*.
 
Super Treffen, hat sehr viel Spaß gemacht, nette Leute, und ein "Danke Schön !" an Brigitt, der das alles Klasse organisiert hat :wink:

Ich hoffe auf ein weiteres Treffen, und finde die Idee von Julius ausgezeichnet. Also bin sowohl bei zukünftigen InGame, als auch bei RL-Treffen gerne dabei :)

Gruß, Ralfo
 
Klar, bin sofort einverstanden
aber nur wenn es kein exquisiter Club mit Vereinsmeierei wird und so locker bleibt.
Ich fand nämlich die Themenvielfalt das interessante daran.
Es existieren Sims und Ansätze von denen ich nicht mal einen Hauch von Ahnung hatte (American Cup, oder Yak und Yeti als Indischer Modeladen).
Solche Sachen beflügeln die Phantasie.
Auch die "Goreanerbank" fand ich lustig und die Amazonenwelt oder Schilderung von Aquawelten sind allemal interessant.
Für mich als technologische Lusche springt auch noch die eine oder andere Idee raus. Und Diskussionen regen bei mir wie immer den Geist an.
Natürlich profitiert auch die Ideenwiki für München SL durch solche Treffen und wird endlos lang.

Liebe Grüße
Grey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten