• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neuer Release Candidate Viewer 1.20.13

Erst den Haken setzten bei Log Instant Messages dann sollte der Haken bei Show End of last IM sich entfernen lassen danach den Haken bei Log IM wieder entfernen falls gewünscht.
 
Danke schöööööööööön Georg :) ......

jetzt isser entlich weg und ich kann den RC nutzen, ohne mich jedes mal zu ärgern, das noch alles voll steht, vom letzten loggin *freu*

Lieben Gruß Suh
 
hat jemand ne Ahnung wie man den wieder auf multiple umstellt? Auf dem üblichen Weg scheint es nicht zu funktionieren?
 
hm, ich hatte sowohl als auch probiert, und der wollte dennoch nicht. Aber ich hab lange den rc nicht benutz, weil ich Probleme hatte.

Ich probier einfach nochmal.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten