• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

beeindrukende Rede von Thor

Hier der Link zur MP3 der Rede von Thor Tracer

Rip: Streamripper

Die ersten 80 Sekunden sind von Unheilig "mein Stern" bevor die Rede beginnt.


http://uploaded.to/?id=l2c2ut


Viel Spaß

PS: Eigendlich war die nur für AnnaLucia & Net mitgeschnitten, da sie nicht anwesend sein konnten.
 
Hab mir die Rede auch mal angehört. Irgendwie hatte ich sofort Bilder im Kopf... unterlegt von der Musik a la Forrest Gump. Denn eine ähnliche Dramatik hat er dabei..

Vor allem kann ich alles nachvollziehen.. den Anfang kenne ich ja auch noch teilweise..

Schön gemacht, wenns vorgeschrieben war dann super überlegt.. wenns improvisiert war... Hut ab. :wink:
 
Nevin Khalifa schrieb:
...siehst du, man sollte einen Durchblick haben um sich eine so dumme Äußerung zu erlauben...
Oh Nevin, fühlst du dich etwa persönlich angesprochen? Deine Antwort zeigt, dass du nicht verstanden hast, worum es mir ging. Sehr schade!

Wie kannst du mir den Durchblick aberkennen, obwohl du mich nicht kennst, nicht weißt was ich mache, und nicht weißt was ich gemacht habe?

Deine Antwort habe ich wegen persönlicher Beleidigung den Moderatoren gemeldet!

Archon Short schrieb:
Hier der Link zur MP3 der Rede von Thor Tracer
Ganz lieben Dank Archon.

Liebe Grüße
Meike
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten