• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gute Freebies & Sales

Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir hiermit einen Threat zu eröffnen, in dem Informationen über aktuelle Sales, Orte mit qualitativ guten! Freebies bzw. Aktionen wie Freebie Hunts gepostet werden können...
Natürlich erfüllt SL [libary:c7a1962757]Abkürzung für [Second Life][/libary:c7a1962757] German Style diese Rolle schon vorzüglich... Mir ist im Moment jedoch nicht klar, wie man als 'Normalsterblicher' *lach dort selbst posen kann, ich denke das funktioniert nicht..?!
Dieser Threat könnte also eine tolle Platform sein für alle, welche besondere Tipps parat haben und denen es unter den Nägeln brennt, diese mit dankbaren 'Jägern und Sammlern' zu teilen :D

Ich fange also einmal an:

Heute ist Hunt in HoH - House of Heart Designs,
Kennern bekannt als ein Laden mit tollen Haaren.. Im Shop und der anliegenden Mall sind 14 Päckchen mit jeweils einem Hairstyle versteckt:

http://slurl.com/secondlife/Tropical Escape/128/66/21

Wie lange der Hunt andauern wird, weiss ich nicht, ich denke aber alle die Interesse haben, sollten sich beeilen :wink:

Ein weiterer Tipp wäre der Shop Yak & Yeti (Natural Free Clothing) in Salzburg

http://slurl.com/secondlife/Salzburg/172/78/27

Dort bekommt Ihr einige tolle Freebies.. sehr schönen Schmuck/ Accessoires, ansonsten einige legere Sachen im fernöslichen Look,
wie Ihr euch auch auf der eingenen Seite des Stores anschauen könnt:

http://yak-and-yeti.blogspot.com/
 
Hallo Celya,

SL German Style hat das schon lange gepostet.
Dieser Tip ist eigentlich schon relativ alt :wink:

http://germanslstyle.wordpress.com/2008/04/09/nadja´s-tip-bollywood-freebies-bei-yak-yeti/

Hier im Forum bereits auch unter Teleports:
Links SL-Teleports Freebies (Kostenloses)

Du musst ja nicht dort posten. Kannst ja hier im Fashion Blog mitschreiben:
http://www.slinfo.de/fashionstyle/
Dann hätten alle was von NEUEN coolen Tips und Links.
Kategorie: Freebies, sind bereits angelegt.
Überlegs Dir :D
LG Emo
 
stimmt bei uns kann man nur schreiben wenn man als autor zugelassen ist.
was aber in der regel kein problem ist wenn jemand bei uns schreiben will kann er sich gern bei mir melden.

was den Tipp mit den haaren angeht so wurde der gestern in der Inworld gruppe von german Sl style gepostet.

Wie posten nicht alle freebie tipp im bLog sondern in der Regel nur die die wir wirklich toll finden und die noch etwas laufzeit haben. Bei House of Heart habe ich leider die erfahrung gemacht das die Freebies nicht unbedingt eine tolle Qualität haben,

Ich hab mal ungefähr die Hälfte der Items geholt aus dem Hunt: dann aber die Lust verloren .. weil sie nicht wirklich tragbar sind.

in die Gruppe German Sl Style kann jeder eintreten und tipps posten.

Anna
 
danke für die Antworten :)

ich poste trotzdem noch einmal hier^^

seit gestern und noch bis Freitag andauernd, gibt es einen Freebiehunt bei 'Catty Shak Neko Village & Shops'

http://slurl.com/secondlife/Banshee/159/125/58

Man muss nach versteckten Landkarten suchen..
Es sind einige gute Sachen dabei (zb auch schöne Freebies für Nekos, wie z.B. eine Schaukel), aber einiges ist wirklich schwer zu finden..

Ich hoffe, einigen ist der Tip nützlich auch auf die Gefahr hin, dass er schon anderso erschienen ist :)
 
Eine sehr große (kaum überschaubare) Anzahl von Mode-Blogs wird ständig unter
http://fashionplanet.worldofsl.com/
zusammengefasst und dauernd aktualisiert, darunter viele mit Freebies, Dollarbies oder auch Sachen im Niedrigpreis-Bereich.

Über die angebotene Qualität muss natürlich jeder selber urteilen - oder im Zweifelsfalle zB mal auf Momos Seite (siehe oben) nachschauen, denn was dort erscheint, ist qualitativ in jedem Fall gut. (Mal an dieser Stelle: Danke @Momo!)

Mir gefällt auf dieser Seite (edit: auf der oben von mir verlinkten Seite, nicht bei Momo - war missverständlich formuliert) der Mix aus allem - immer gut für den schnellen Überblick. Allerdings gibt es kein Archiv. Wenn "oben" etwas neu gepostet wird, wird dafür "unten" etwas gelöscht.

Bei Momo gefällt mir die sehr sorgfältige Auswahl!
 
Danke schön für das Lob, Kimm, freue mich riesig drüber und es spornt an.... :D

Aber keine Sorge, in meinem Blog wird nichts gelöscht. Die Einträge rutschen einfach nur nach unten. Einfach runterscrollen und ggfls. auf die nächste Seite blättern.

Wer sich nur für eine bestimmte Kategorie interessiert, kann einfach rechts in der Leiste beispielsweise auf "Freebies" klicken und bekommt nur die Einträge, die thematisch dazu passen.

Ich hoffe, dass ich bald wieder zuhause ins Internet kann, dann gibt es auch wieder aktuelle Infos im Blog.

LG
Momo
 
Hallo meine Lieben Freunde der Fantasy


Nach langer Überlegung habe ich für Elfenland einen Wolkenshop gebaut
ein eigenes Einkaufsland mit einem Freebieshop mit über 120 Artikel die besten aus SL. Die alle mody und copy sind Wink

Auch habe ich Häuser gebaut für Länder ab 512 sqm ab 18 prim ohen Türn
bis zu einem voll eingerichteten Haus mit 76 Prim Fenster mit Vorhang zum schließen und Schiebetüren zum sperren ( hat Atalia unsre Elfe der Heilkunst gescript) man schreibt seinen namen rein und schon ist es nur für den Besitzer zugänglich, auch Freunde können nachträglich eingetragen werden Wink

Man landet zwar zuerst im Elfenland und kann dann mit einer Wolke übers
Land hochschweben in Mitten des Einkaufsland, wo unter einer gläsernen
Kuppel sich der Freebieshop befindet. Zum auspacken ist dort auf einer großen Scheiben mit dem Logo des Elfenshops Platz geschaffen worden Wink

Wer Probleme hat nur einfach eine IM an mich

Ich wünsche allen Besuchern viel Freude beim shopen Wink Wink

http://slurl.com/secondlife/sukhareva/106/192/45/
 
An alle die auch so gerne suchen wie ich *gggg* ... alle anderen dürfen aber auch hin :wink:

Um 1 Pm SLT fängt ein Designer Hunt in der Miramar Mall an .... einige der besten Sl Desinger machen da mit ... ob es die besten sind, will ich nicht beschwören *ggg*

http://slurl.com/secondlife/Earthstar/199/168/704

Viele Glück beim finden :)

Gruß Suh


aso ... sollten es zu viele Hunts sein, die ich hier reinschreibe .... bitte kurzen Wink mit dem Zaunpfahl :wink:
 
Schaut mal ingame in mein Profil oder joint gleich in die

::eXceSs::Update Group

und holt euch das tolle limited free hair !! :D

Tippt zum Bleistift :

reverse-b 0.5 0 0

in den open Chat und bestaunt eure schwarz/roten Haare.
(Ihr könnt also die Farben ändern.)

Der Mainstore hat übrigends schnuckelige sauteure androgyne Skins.*schmelz
Sponsoren sind bei mir willkommen. *rofl
 
Eine lange Liste von Freebie-Läden gibt es (unter anderem) im Web-Tab im Profil von Valie Eun.
In der letzten Zeit hervorgetan hat sich Milky 9.

Viel Spaß beim Einkaufen
Wol
SL Guided Tours
 
Hallo @ All .... hab 2 nette Hunts gefunden


In Mia gibt es 60 Cowboyhüte zu suchen

http://slurl.com/secondlife/MIA/164/32/22

und

hier ist ein Sommer Hunt ( Seesterne ) vom 01.08 - 08.08

es gibt 3 Geschäfte die daran teilnehmen

1. JONIMATION's 12 Seesterne
http://slurl.com/secondlife/Angelos/124/224/22

2. RELISH AVATAR / HOME je 5 Seesterne
http://slurl.com/secondlife/Hwanung/161/5/253

3. My Pinkie Skull 10 Seesterne
http://slurl.com/secondlife/Angelos/47/243/22

Viel Spaß beim suchen :)

Gruß Suh
 
Suh Oh schrieb:
Hallo @ All .... hab 2 nette Hunts gefunden


In Mia gibt es 60 Cowboyhüte zu suchen

http://slurl.com/secondlife/MIA/164/32/22

und

hier ist ein Sommer Hunt ( Seesterne ) vom 01.08 - 08.08

es gibt 3 Geschäfte die daran teilnehmen

1. JONIMATION's 12 Seesterne
http://slurl.com/secondlife/Angelos/124/224/22

2. RELISH AVATAR / HOME je 5 Seesterne
http://slurl.com/secondlife/Hwanung/161/5/253

3. My Pinkie Skull 10 Seesterne
http://slurl.com/secondlife/Angelos/47/243/22

Viel Spaß beim suchen :)

Gruß Suh

omfg *renn*
Ich LIEBE my pinkie skull! *Geht Seesterne suchen* Danke für die Info :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten