• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Teleport löschen?

:shock: Sowas hab ich gar nicht ... meinst du die Landmarks im Inventory?

Stell mal die Maus drauf und drück ganz energisch die ENTF Taste :p
 
Hallo Edi,

wenn man die Karte öffnet, gibt es einen Abschnitt Teleports und da drin ist alles doppelt und dreifach und ich würde gerne da die doppelten löschen können.

Calyn
 
Okay, das was dort auftaucht sind deine Landmarks aus dem Inventory. Einfach dort nach Namen sortieren und löschen...

Lg Edi
 
Dankeschön, ich habs gefunden!

Ist ja ganz schön mühsam und ich habe es schnell drangegeben, weil die Landmarken ja in diversen Ordnern liegen, die mit dem Kauf von Sachen entstehen.

Calyn
 
Manchmal ist es ja auch sinnvoll, die Shoplandmarke zu behalten, damit man weiss, wo man da mal her hatte, falls jemand das auch haben möchte.
 
Hi

Kleiner Tip, fang früh an Ordnung im Inventar zu halten, so würde ich neugekauftes direkt einsortieren, Landmarken würde ich seperat in einen extra Order ablegen, sortiert nach bestimmten Theman.

Gleiches mit den ganzen anderen Sachen.

Du wirst erstaunt sein wie schnell man die 10000 Grenze überschreitet, und wenn man da nicht bereits ein System in Inventar hat, wird es schnell unübersichtlich :wink:

viele Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten