• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Template Gitter für Objekte

Hallo
hätte da mal ne Frage

Weis jemand ob es template Gitter für Ich sage mal Kugeln Dreiecke
oder für den Zylinder gibt ?

Für Kleidung Skin usw habe gefunden bei SL selber aber leider noch nichts für Objekte

Gruß
Sahray
 
Man soll Fragen ja nicht mit Gegenfragen beantworten, aber ich tue es trotzdem mal:

Wozu in aller Welt braucht man sowas?

Im Gegensatz zu normaler Kleidung kannst man doch bei Objekten die Texturen bei Versatz, Wiederholung und Drehung nahezu stufenlos anpassen, jede beliebige Farbe wählen und die Transparenz von 0 - 95% wählen. Mit entsprechender Textur sogar 100%.

Das dann auch noch für jede Seite eines Objekts seperat.

Ich bin ratlos....

lg, Manu
 
Manu Toll schrieb:
Ich bin ratlos....

lg, Manu

für eine Kugel z.B. ist es manchmal hilfreich.. :)

WIRE.jpg
 
Ja...

aber wenn ich zB ein Graffiti auf ein Dreieck oder einer Kugel aufbringen will.

sollte es auch dem Orginalen wenigstens ähnlich sein habe das mit Textur derehen verschieben etc noch nicht hin gekriegt.

Aber das mit dem Kugelgitter kommt der Sache schon näher

wenn es dort nichts zum Download gib werde ich es wohl mit einer Poser OBJ und einen UV mapper versuchen müssen

Gruß
Sahray
 
Susanne,

wenn Deine Brieftaube noch einmal ausfliegen könnte und mich auch mit Post beglücken könnte, wär das sehr lieb. :D

/me nach oben schaut und auf Post hofft

Wile
 
Ist raus Wile :)

hab sie InGame nur in 512x512

hatte sie damals in 1024x1024 erstellt... sollte ich rein zufällig das Original wiederfinden, lade ich es auf meinen Webspace hoch.
Doch macht euch nicht zu viel Hoffnung *lache*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten