• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

1. Deusche SL- Schule für Kinderavatare eröffnet

Nein, die Klinik gibt es nicht mehr. Die stand vorher auf dem gleichen Land.

In der Schule werden kostenpflichtige Adoptionen angeboten, sonst hab ich nichts über Kosten für die Schule sehen oder sehen können.
 
Ach Maike muss auch mal wieder Ihren Senf dazu geben.
was hier zum Thema eigentlich nicht gehört aber die Babyklinik gibt es noch @ Maike und Miefmuffel

aber hier geht es um die Sl-Schule und nicht um andere Sachen über die Ihr Euch mal wieder Gedanken machen müsst. :)
 
Ahhh, man reagiert empfindlich....

Was soll diese Süffisanz: "... ihren Senf dazu geben"?

Du scheinst ja nicht gerade gelassen mit deinem eigenen Projekt umgehen zu wollen und deine Aufforderung, dass man seine Meinung äußern kann, nicht unbedingt ernst zu meinen.

Wenn dir kritische Äußerungen und ganz sachliche Statements, bzw. Fragen wie Meike's und meine nicht recht sind, dann fordere nicht zur Meinungsäußerung auf, sondern bitte ausschließlich um Lobhudelei oder beschränke dich auf reine Werbung in entsprechendem Thread.
 
Wie du vielleicht gelesen hast geht hier und die Schule und nicht um andere Sachen die von Euch hier erwähnt wurden zudem diese Äußerungen nicht mal wahr waren. Ihr könnt gern Eure Meinung bezüglich der Schule posten ob für oder Wider.
 
edit , weil ich mich wieder zu sehr aufregen würde im weiteren erahnten Fortgang.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten