• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Swapps Kolumne - Diktatur von Forenbetreibern

Uli Jansma schrieb:
user_11093_keks-der_film.jpg

made my day ^^
 
Ihr Foren-PR-Team rät:

%7BB45268F9-665A-43F7-A54B-AE098EDB19A9%7DFile1_4.jpg

Der Keks ist deutlich attraktiver, wenn er knapp ist.
 
Lösch mal bitte einer meinen SL Info Account. Ein Forum in dem der Admin der größte, arroganteste Spinner ist, hat noch nie was getaugt.
 
Es ist 21:10 Uhr und eine Besucherin deines Forums - ungefähr 1,72 Meter - liest dieses Thema und macht sich so ihre Gedanken. Grinsen kann sie gerade nicht, denn sie ist bemüht die passenden Worte zu finden.

Neugierig liest sie von dem ach so unangenehmen Forenmitglied, welches es wagte, Missstände in der Gesellschaft oder dem Forum auszusprechen und gar das böse Wort Manipulation in den Mund zu nehmen.

In einem Absatz angebliche Manipulation zu belächeln und gleichzeitig von geschlossenen Themen zu sprechen, das hat schon einen gewissen satirischen Wert, das kann ich nicht leugnen!

Wie praktisch, dass du mit einem gewagten Satz - für die Olympia-Qualifikation hätte es vermutlich gereicht - auf ein gänzlich anderes Thema springst: Trittbrettfahrer, die nur das Forum für sich und ihre Zwecke nutzen... Gebannte Nutzer, die nach der abgesessenen Strafe nicht mehr wiederkommen wollen... Personen, die nicht nach dem Maßstab des Keksmeisters krümeln...

Und dann stahl sich auch auf ihr Gesicht ein Lächeln, aber es war weder grinsend noch hinterlistig sondern mitfühlend und vielleicht auch etwas sorgenvoll und sie murmelte:

Sei vorsichtig, hinterher könnte dein großer deutscher - vielleicht sogar der größten deutschsprachige Kekshaufen - schimmelig werden.

Ein abgelaufener Keks
 
Sepp Ochs schrieb:
Tonia Brockholst schrieb:
Ich vermiss´ hier ein paar Satzzeichen, Sepp :wink: !!!
´schulligung für´s Smilie *grins*
Zuletzt bearbeitet von Sepp Ochs am 12.08.2008 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
:oops: Besser jetzt? :oops:
Ansonsten möge der Diktator einen Schachtel-Spezi damit beauftragen, ich passe. :wink:

Jo, Sepp .... obwohl es ja eigentlich eher ein Scherz war :wink: !

/me stellt sich gerade die Frage, ob ein Foren-Diktator nicht auch eine eigene Meinung über gewisse Dinge haben darf (und diese auch mal äußern darf).
 
Tonia Brockholst schrieb:
/me stellt sich gerade die Frage, ob ein Foren-Diktator nicht auch eine eigene Meinung über gewisse Dinge haben darf (und diese auch mal äußern darf).

Wie kommst denn darauf? Ein Admin (=Diktator) hat die ganze Arbeit zu machen, und ansonsten die Schnauze zu halten. Und ist natürlich immer schuld, das ist klar.
 
Finde langsam die Umstände beänstigend, dass Swapps noch nicht für so einen Keks verwarnt wurde und sich selber eine 2 monatige Sperre aufgedrückt hat!

Mal im Ernst: Swapps ist nun mal der heilige Gott hier und das auch zu recht ;)

Achja jetzt hätte ich nen Vorschlag!

Jedes SLInfo Mitglied soll ein Buch / PDF zugeschickt bekommen mit dem Titel "Wieso ich nicht mit einem Stock in dem Arsch durch die Welt laufen sollte"
Ich denke das könnte die Keksproduktion deutlich steigern
 
Ezian Ecksol schrieb:
Ein Admin (=Diktator) hat die ganze Arbeit zu machen, und ansonsten die Schnauze zu halten. Und ist natürlich immer schuld, das ist klar.
Genau! Und wehe er wagt es eine eigene Meinung zu haben oder diese öffentlich zu äußern, wehe er wagt es gar sich selbst zu kritisieren. Ein solcher Frevel wird gnadenlos abgestraft, denn ein Admin hat einfach nur zu funktionieren und nicht laut nachzudenken!

LG Sepp
 
Hmmm - ich denke, ich werde alles zurücknehmen, dann offensichtlich verselbständigt sich der Thread gerade und wird doch noch interessant.

Ich überlege nur noch wo ich mich einreihe:

Miefmupfel Willis schrieb:
Beifallklatscher
Nixversteher
Hobbypsychologen
Ahnungsbefreite Besserwisser
Hauptsachewasgetipptschreiber
Pfiffige Augenzwinkernversteher
und und und

Aber mir scheint "hier geht noch was" ;)
 
Bis auf die "Nixversteher" ziehe ich mir die Schuhe mittlerweile an :wink: :twisted: :wink: ...

und füg noch
"Über-sich-selbst-lachen-Könnende"
hinzu.
 
Ich lese hier schon ne weile (1 1/2 Jahre *Smile* ) mit.

Und ich kann Euch sagen :

JEDER bekommt seinen Keks !

Man(n) oder Frau , sollte sich aber bewusst sein :

Jeder bekommt DEN Keks, den er/sie verdient.

Halbroh / perfekt / verbrannt ( und es sind noch vieeele "ZwischenBrände" möglich ) , genauso, wie es der Diktator der Kekse, in seinem unendlich w(gr)eisen Wissen zu entscheiden mag.

Seine Chargen , von der Kouvertüre ganz überzogen, leisten IHM den besten Dienst. - Bis sie , der Kouvertüre überdrüssig, und eigendenkend, wieder als Krümel in der Keksmasse untergehen.

Smile
 
hmm interessantes thema..aber irgendiwe muss man hier offensichtlich schon seeehr lange aktiv sein, um es zu verstehen.

kommt ein pferd in die kneipe..sagt der barkeeper: hey, warum machst du so ein langes gesicht...
 
Sohi, ist eigentlich schnell erklärt:

Swapps nimmt sich mit einem Eröffnungspost auf die Schippe, was auch einwandfrei ist. Die dafür benutzen Beispiele beziehen sich jedoch auf mehr oder minder wahre Begebenheiten und Personen die in diesem Forum nicht mehr aktiv sein dürfen.

Speziell bei einem Fall - so ich das korrekt interpretiere - handelt es sich meiner Meinung nach um ehemals wertvolle und sehr aktive Mitglieder hier, deren Abgang durch Fehler und mangelndes Fingerspitzengefühl seitens der Forumleitung/Moderatoren verursacht wurde.

Nun sind die einen der Meinung, dies sei in der Form nicht korrekt, zumal sich die betreffenden Personen hier nicht mehr äußern bzw. wehren können - die anderen halten das für Legitim, und dann gibts noch die paar üblichen Grüppchen, die noch nicht genau wissen warum sie was auch immer finden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten