• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abschied aus Gor

Kaisa... *seufzt*

Ich drück dich ganz fest, ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich verstehe dich aber ich werde dich ganz doll vermissen im Camp und hoffe, es ist nur eine Reise, von der du eines Tages wiederkehrst *tröstet die Bosks und klettert anschließend die Leiter hoch, stellt sich auf den Wachturm und sieht hinaus in die Wüste*
 
Ach, Kaisalein, was muß ich da lesen.....seufz.
Du wirst Deine Gründe haben, nehme ich mal an.
Aber ich hege die hoffnung, das es kein abschied für immer ist, denn auch andere haben schon hier ihren abschied bekannt gegeben, und sind zurückgekehrt. ;-)

/me nimmt Dich lieb in den Arm und knuddelt udn küsst dich ganz lieb.
Be well süße Maus.

Deine Becky
 
biba

minou verabschiedet sich in eine auszeit ...
haben sicher schon einige mitbekommen, ohne dass ich das angekündigt habe. sorry dafür!
aber manchmal spielt einem das rl einem einen streich, alles überschlägt sich. glück und unglück liegen oft nah beieinander ...
eine freundin habe ich gewonnen und einen freund verloren ... ein mensch, einen menschen der uns verlassen hat - einer den ich seit meiner schulzeit kenne. er ist gegangen für immer ...
ich muss mich neu sortieren, orientieren und "einnorden", muss mich wieder mehr einbringen ins rl.
ich hoffe, wir sehen uns bald
minou
 
Alles gute , liebe Minou.
Ich hoffe das du die Zeit für Dich gut nutzt, und bald wieder bei uns bist.
Ich werd dich sehr vermissen, und warte sehnsüchtig auf Deine Rückkehr

Be well und sichere wege bis dahin

Deine

Becky
 
Hallo Minou,

nutze die Zeit, find' zu Dir selbst, erhole Dich. Und ich glaube, wir freuen uns alle auf Deine Rückkehr irgendwann. *drückt Dich mal in Gedanken*
 
Ja Minou, manchmal überschlägt es sich, aber eines ist sicher, es kommen auch wieder gute Zeiten und eine Pause tut manchmal wirklich gut. Leider haben wr uns auch kaum noch gesehen und ich muss noch von Jasmine zehren *lächelt*.
Auf bald und hofft dich in irgendeiner Form hier bald wieder zu sehen

Alles Gute bei was auch immer du machst.

LG
Boundy
 
Baba Minou, hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht..


----------------

Und ich meinerseits, ich bin länger nicht mehr in Gor gewesen und werde auch voraussichtlich nicht mehr wiederkommen.

Ich bedanke mich bei allen für schöne RPs, ich behalte natürlich nur diese in Erinnerung.

Ansonsten ... ich bin "auf der Erde" unterwegs, wenn ihr wollt, könnt ihr mir gern IMsen.


Be well all. Sichere Wege und viel Spass noch in Gor.

Fin
 
Ich reihe mich nunmehr ein. Auch Vila's Tage auf Gor sind nunmehr zu Ende. Einen Neuanfang an anderem Orte und in anderer Rolle habe ich bereits gefunden. Für Vila jedoch, ist es zu Ende.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ebenfalls bei all jenen, die die vergangenen fast 15 Monate zu dem gemacht haben, was sie waren. Vielen vielen Dank! Es wird viel geben, an was ich immer gern zurück denken werde.

Vila hat ihre Reise zurück zur Erde angetreten und wird dort fortan verweilen und sich um die Dinge kümmern, die es dort zu regeln gibt. :)
 
Auch hier wieder ein : Wie schade!

Ich selber habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt mich aus dem Roleplay zu verabschieden. Aber immer wieder packt es mich aufs Neue. Immer wieder geschieht etwas, in dem ich mich einbringen kann und immer wieder passieren Sachen die mich zu dem zurückführen was mein Tun und Lassen im SL ist.

Nun denke ich Du wirst Deine Gründe haben, aber denke daran der Weg zurück ist immer offen. Am Handelsposten treffen sich die nterschiedlichsten Leute. Die Meisten kennste ehe.

Be well and safe paths
 
Momentan ist anscheinend die Zeit der langen Abschiede. Ich werde mich ebenfalls aus RL [libary:e4823c75fa]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:e4823c75fa] Gründen aus dem Gor Rollenspiel zurückziehen. Es war eine schöne Zeit im Spiel. Und ich denke Gor in Secondlife ist es wert das man nicht vollständig geht, sondern sich ein Hintertürchen für die Zukunft offenhält.
Ich hatte eine schöne Zeit mit so vielen Leuten gehabt, von denen einige heute noch kurz auf ne Kalana Bowle und gegrillte Nachbarstiere vorbeikamen...
nun bin ich melancholisch aber ich weiß das es richtig war.

Ich gehe mit einem Lächeln und schönen Erinnerungen.
Me'shan geht ebenfalls und nur die Priesterkönige wissen wohin.
stiller Himmel dagegen wird noch in unregelmäßigen Abständen seinen Blog pflegen und hier die Themen überfliegen.

Ich wünsche den Weiterspielenden weiterhin alles Gute und genug Mumm hier die Stellung zu halten.
 
@Vila: Wän-Dee nimmt PP sanft in den Arm und schaut sie nachdenklich an: "Willkommen zurück, auch wenn ein Teil von mir traurig ist, freut sich der andere auf alles was kommt!"

@Stiller: Tut mir wirklich leid... aber manche Sachen im RL gehen nur einfach vor. Es wäre toll, wenn wir uns später mal wiedersehen, und vielleicht enlich auch mal RP zusammen haben.
 
Wünsche euch allen, die gehen und oder eine Auszeit nehmen, das sie im RL ihr Glück finden bzw. das erstrebte Ziel erreichen und würde es schön finden, wenn einige den Weg zurückfinden nach GOR.
 
Der Charakter von Zeus Edelman ist gestern Nacht im RP gestorben. Der Avatar ist ebenso gelöscht. Ich bedanke mich bei allen für viele Stunden Spass und Spiel.

Ich habe eine letzte Bitte an die Community:

Zwingt niemals jemandem ein RP auf, was diese Personen nicht bereit sind zu spielen, schon gar nicht, wenn OOC massiv Bedenken wegen der Konsequenzen in diesem RP geäussert werden. Ignoriert das niemals.

Be well, Zeus
 
schade

ich werde den alten zeusel vermissen.

an sonsten hast du recht, aber es liegt auch in der verantwortung der einzelnen SPieler und spielerinen STOP zu sagen.

von aussen kann man das falsch verstehen nicht die ernsthaftigkeit erkennen wenn man nur im RP bedenken äusert.

jeder kann fehler machen und wir alle können müssen sollen daraus lernen.

wie gesagt Be Well alter Krieger und vieleicht sieht man sich wieder in diesem oder dem nächsten leben
 
Die kleine Gestalt steht im Zwielicht des Abends am Waldrand und winkt fast ungesehen aus der Ferne einem der wenigen wirklichen Krieger hinterher... einem Krieger den sie kennen aber doch nie kennenlernen durfte.

Alles Gute Zeus und gute Reise...wo immer die auch hingehen mag!
 
Zeusel, was auch immer Dein Weg sein mag, von mir alles gute Alter Krieger...

Dieses jetzt hier zu lesen betrübt doch immer mehr, denn es ist nun wieder einer weniger, einer der Spieler, die ihre Rolle gut ausfüllten und sorgsam ihren Weg beschritten.

Wann auch immer mir wieder ein Tabuk unter kommt werde ich es am Rande des Waldes für Deinen alten Tarn bereitstellen, auf daß er immer versorgt sein möge...

Be well, Freund

Archon
Schmied und Spieler, der sich glücklich schätzt mit Dir kurz zusammen gelebt zu haben
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten