• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer ist der Beste Captain der Enterprise?

Genau Ezian!

Aber das lag auch daran das die alte Serie mitten im kalten Krieg entstanden ist. Wie sehr Kirk ein kalter Krieger ist hat man dann ja in den Filmen gesehen.
Picard war da ganz anders. Von vornherein hat man das "wir sind die Guten" bei Next Generation abgenommen.
 
Hey Ezian,

wenn ich mich richtige an eine Dokumentation zum ((gefühlten)) 160. Jahrestag der Erstausstrahlung erinnere, war Enterprise als Western im All geplant.

Und einen Sheakspeare Schaupieler mit Kirk zu vergleichen, also den Spieler von Picard mit Shattner ist eh unfair.

/me geht auf die Brücke um das Universum zu retten.

EDIT[ hust..wie schreibt sich der olle Engländer?]
 
mal so eine Zwischenfarge:
Warum stehen eigentlich nicht Captain Robert Thomas April, Captain Christopher Pike, Captain John Harriman und Captain Daniels zur Wahl, die waren doch auch alle Captains der Enterprise? :?
 
XPhile Boucher schrieb:
ich fand die voyager am besten, war das einzige ws ich mich antun konnte. captain janeway - in den ersten 3 oder 4 staffeln mit melonenfrisur, dann öffnete sie ihr haar, schüttelte es und wurde zur bitch des deltaquadranten - . ja aber die voyager war das geilste.

in star trek: next generation war eh delta am besten


Da kann ich mich nur anschliessen! :wink:
 
Sumy Sands schrieb:
mal so eine Zwischenfarge:
Warum stehen eigentlich nicht Captain Robert Thomas April, Captain Christopher Pike, Captain John Harriman und Captain Daniels zur Wahl, die waren doch auch alle Captains der Enterprise? :?

Darüber gabs keine Serie!
 
DVD? nee Sat1 *lach*

Wurde der Pilotfilm nicht sogar erst rausgekramt als Kirk und Co erfolgreich waren? und vorher haben den nur Studiobosse gesehen?
 
Also wenn ich mich richtig erinnere, ist er durchs Testpublikum gerauscht.

Ich muss noch irgendwo was haben, wo das genauer drinn steht.

Die Studiobosse haben dann ganz in eile einen neuen drehen lassen.

Mit den Schauspielern, die dann die Serie gemacht hatten.

Also in den Usa wurde er wärdend die erste Serie, das erste Mal lief, nicht gesendet.
 
Mascha Petrova schrieb:
Gina Masala schrieb:
Klugscheiß:
Für Christopher Pike gabs nen Pilotfilm.

Ja,

aber der kam nicht an. Und die meisten Länder haben ihn nie gesehen.

Gibt es den übehaupt in DVD?

Klar gibts den auf DVD.. Ist in der ersten Star Trek Box enthalten.. (es gibt 3 Boxen - die komplette Originalserie, die /me natürlich hat..*fg*).
Er ist in der Schwarz Weiss Fassung und in der Farbfassung drauf.

Aber Pike war eine Lusche, die immer geheult hat, wie viel Verantwortung er doch hat und ob er das alles schafft usw. Weichei :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten