• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sprechstunde mit Jean Linden !!!

:)
habe ticket zum sim-umzug wegen anbau (geld fuer LL!) vor 8 tagen aufgegeben, 4 chats, neues ticket mit nachfrage zum alten ticket und wieder chat...nix
der haufen ist so restlos planlos und ueberfordert...
und solcche saetze wie: wir kuemmern uns heute drum und dann passiert genau wieder nix nervt natuerlich noch mehr.

stari, du bist nicht allein.
 
Sohi Moo schrieb:
:)
habe ticket zum sim-umzug wegen anbau (geld fuer LL!) vor 8 tagen aufgegeben, 4 chats, neues ticket mit nachfrage zum alten ticket und wieder chat...nix
der haufen ist so restlos planlos und ueberfordert...
und solcche saetze wie: wir kuemmern uns heute drum und dann passiert genau wieder nix nervt natuerlich noch mehr.

stari, du bist nicht allein.

Lass uns ne Revolution machen! Genau das gleiche treibe ich auch wie Du. Wir gründen die Gruppe der verarschten SL Residents und werden das HQ von Linden Lab solange belagern bis sie unsere Tickets bearbeiten und endlich mal so etwas wie einen Service bieten. Das was sie Support nenen ist ein Pfurz..da ist Aldi um Längen (L Ä N G E N) besser!
 
hi,

wollte nur anmerken, dass jean - wie alle linden in den sprechstunden - während der sprechstunde keinerlei support bietet.

lg
xp
 
XPhile Boucher schrieb:
hi,

wollte nur anmerken, dass jean - wie alle linden in den sprechstunden - während der sprechstunde keinerlei support bietet.

lg
xp

Die bieten weder dort noch sonstwo support :(
Bin gespannt wenn ich sie mit meiner nächsten Zahlung genauso lange warten lasse wie sie mich...ob se dann schneller reagieren.

ANMERKUNG MOD: Igel Hawks
Zeit: 27.06.2008 - 23:29:26

Grund: Warnung: Back to Topic

Back to Topic!

Dieser Thread droht ins Offtopic zu laufen!
Der Titel und Inhalt des Eröffnungsposts sind unmissverständlich auf ein anderes Diskussionsziel ausgelegt. Bitte achtet in euren nächsten Beiträgen darauf etwas zum Thema beizutragen.

Dieser Post ist als reiner Hinweis an alle zu verstehen und soll nicht einzelne Vorposter anprangern.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu weiteren Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Igel Hawks
 
Noch etwas zum eigentlichen Thema:
Jean hat zugestimmt, die Sprechstunden wieder mehr auch für Residents zu halten und weniger auf das Mentorenprojekt ausgerichtet. Wie es genau ablaufen wird, ist noch nicht entschieden, was aber wichtig ist: Bitte Themenwünsche oder Fragen bis spätestens Freitag als Notecard zu Jean schicken, damit sie Informationen einholen kann oder sich mit den zuständigen bei LL absprechen kann.

Igel
 
Viele haben wohl keine Zeit zu den Terminen.
Mache sitzen am Abendessen, andere müssen GZSZ schauen und viele kommen erst später heim...

Da wären eigentlich Logs der öffentlichen Meetings was feines, zumindest auf die schnelle lässt sich da aber nix finden im Wiki.
Da sind nur ein paar alte zu finden, vom 13. August und älter...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten