• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche einen Manager aber..

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Hm, ich suche eigentlich kein Item oder Objekt ich suche einen Manager für meine Geschäft. Irgendwie finde ich aber das richtige Unterforum nicht mehr.
@ Mod bitte verschieben wenn hier total verkehrt. Danke :oops:

Ich suche einen Manager, der Lust und Zeit hat beim Aufbau eines Grossunternehmens zu helfen.
Anforderungen:
° Deutsch und Englisch eventuell noch eine weitere Fremdsprache.
° Kontaktfreudigkeit
° Einfache Kentnisse in Bildbearbeitung
° Einfache Kentnisse Scripting
° Einfache Kentnisse Building
° Einfache Kentnisse in Marketing

Aufgaben:
Marketing, Eventgestaltung und Kundenbetreuung und was noch so anfällt ;)

Bezahlung nach Absprache.
 
Gugst du unter partner - siehst du : jobs.de

aber - ich hatte da auch mal versucht wen zu finden - vergisst du - guckt kaum einer.

bist so schon besser dran - sonst wärs auch schon verschoben worden ;-))

l. g.

mig
 
Ah ja gefunden hatte ich es dann auch, war aber nicht leicht. Da hatte ich vor geraumer Zeit schon mal was eingestellt. Eine Antwort hab ich nie bekommen.

Gestern war ich mal beim Arbeitsamt, die letzten Angebote waren ca. April 08. Gibt es in SL keine Leute mehr die Jobs suchen?

Ich hab das gleiche Problem von einigen anderen gehört. Gute Mitarbeiter sind absolute Mangelware in SL, oder verstecken die sich nur alle ?
 
Ich hab das gleiche Problem von einigen anderen gehört. Gute Mitarbeiter sind absolute Mangelware in SL, oder verstecken die sich nur alle ?

Gute Mitarbeiter kosten etwas oder sie haben endlich herausgefunden, dass sie sich besser selbst vermarkten :)
Finde diese Entwicklung eher positiv.
Aber bevor ich hier jemanden der *Ausbeutung* beschuldige...
Bezahlung nach Absprache.
Was stellst Du Dir darunter vor?
 
Also ab 50 EURO/Std könnte man gerne anfangen sich zu unterhalten, läuft ja schliesslich nebenbei ;-)


lg
Milosh

EDIT:Rechtschreibung korrigiert, is noch früh*gähn
 
Gute Mitarbeiter/Manager sind Mangelware.

Unernehmen, die bereit sind, für Leistung und Zeitaufwand etwas zu investieren und damit anerkennen, was man tut - die sind es viel eher.

Es gibt einen sehr großen Posenladen, der vor zwei Tagen in seinem Blog eine Suchanzeige für einen Assistenten aufgegeben hat.
Diese Anzeige war voller hoch gesteckter Forderungen und Erwartungen und die Bezahlung: 500 L$ pro Woche.

Es lassen sich sicher auf irgendwelchen Jobbörsen oder größeren Treffpunkten Avatare finden, die bereit sind, für diesen Betrag etws zu tun. Aber ob das dann das ist, was erwartet wird, wage ich stark zu bezweifeln.

Es gibt sicher einige Wenige, die in der Lage sind, den Erwartungen gerecht zu werden, aber die investieren ihre Fähigkeiten, Zeit und Grips und das muss angemessen und nicht mit einem Trinkgeld entlohnt werden.

Ich hab in dem Blog einen Kommentar hinterlassen, in dem ich schrieb, dass der angebotene Lohn nicht vermuten lässt, dass der Inhaber jemanden findet, der seinen Erwartungen entspricht und dass eine Tätigkeit auf der Basis dieses Angebots wenig erfolgversprechend für ihn ist. Ergebnis: Der Kommentar wurde gelöscht.

Ein Shopmanager, der all die Arbeiten ausführt, die den Shopinhaber vom Basteln und Scripten entlastet, kostet. Darüber muss man sich im Klaren sein.
 
Es gibt Dinge die schreibt man öffentlich in ein Forum und andere Dinge die bespricht man besser persönlich, dazu gehört auch die Gehaltsfrage.

Das das Gehalt angemessen an den Leistungen sein muss ist für mich eigentlich selbstverständlich, für andere anscheinend nicht.



Aber bevor ich hier jemanden der *Ausbeutung* beschuldige...
Zitat:
Bezahlung nach Absprache.

Was stellst Du Dir darunter vor?

Der Ausbeutung kannst Du dann jemanden beschuldigen, bei dem Du die die genauen Daten wie ausgezahltes Gehalt im Verhältnis zur geleisteten Arbeit kennst.
 
@ Swapps wie im Thread geschrieben hab ich die Jobbörse nicht finden können ;) Da stellt sich dann auch die Frage wer guckt da rein, wenn sie schwer zu finden ist?


Aber kurz noch zur Info und zum eigentlichen Topic :D

Ich hab 4 Interessenten gefunden *freu*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten