• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erste Idee für SLinfo Party

sexina Babii

Freund/in des Forums
Hi so habe auf die schnelle mal schon wass gemacht .. werde nach her noch ein paar probieren .... bitte um vorschläge

Auf die bilder tipen zur vollen größe










 
sexina Babii schrieb:
Hi so habe auf die schnelle mal schon wass gemacht .. werde nach her noch ein paar probieren .... bitte um vorschläge

Die Bilder sind eine sehr gute Basis ... würde den Text nach was verstärken. Und wenn sie fertig sind, im Format auf max 800 Pixels Breite verkleinern.

Wollt Ihr die Bilder noch Inworld aufstellen? Eine Bilderwand hätte ich da noch für Euch ...

LG,
Uli
 
mm ok etweder sind ist das so doof das keine was sagt??
oder keiner wil was sagen
oder ist keiner online von sl erleben ?
oder ist die sache schon gestorben ???
 
Morgen Schinder!

Wir wollen inworld Schilder oder Männchen aufstellen, die über die Gruppe informieren und neue Mitglieder in die Gruppe einladen. Dazu hat Ina diese Bilder entworfen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten