• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Interesse an deutscher Star Wars Sim?

Ich als Treuer Angehöriger des Imperiums und COMPNOR Offizier (für die die mit der Abkürzung nichts anfangen können: Commission for the Preservation of the New Order)

Hätte auf jeden Fall Interesse könnte auch beim bauen usw. helfen

Es Lebe der Imperator
Achim
 
Achim Gausman
Ich als Treuer Angehöriger des Imperiums und COMPNOR Offizier

HM,
ich habe mal recherchieren lassen *lächelt*
Man hat mir eine Liste ALLER Mitglieder zugespielt!

Sie sieht wie folgt aus:
List of COMPNOR members
From Wookieepedia, the Star Wars wiki.Jump to: navigation, search
This is a list of members of COMPNOR.

Contents
1 Select Committee
2 Sub-Adult Group
3 Coalition for Progress
4 Coalition for Improvements
5 CompForce
6 Imperial Security Bureau

Sub-Adult Group
Geric Jodd
Drake Lo'gaan
Coalition for ProgressKem Tija
Bront Autin
CompForce
Titus Klev
Zevulon Veers
Imperial Security Bureau
Lord Crueya Vandron
Central Commander Sollaine
Colonel Wullf Yularen
Colonel Evax
Major Potiphar Migg
Agent Cladus Glynn
Agent Breezer Nos-Carron
Agent Dagnian Sark
Agent Elena Shelvay
Corporal Vandolay
Trevas Jotane
Brak Dunell
Cass Maston
Nir Rinit

Hm, ich vermisse da einen Namen.......

Möge die Macht mit Dir sein
Ben
 
Das liegt wohl daran das alle Gruppierungen beim wookiepedia von den Büchern sind und mit den entsprechenden Mitgliedern gefüllt. Würde man jetzt noch alle SL-SW spielenden Mitglieder da drauf setzen würde das den Rahmen sprengen(inklusive der SL eigenen Konzept Änderungen..)

Hat hier aber nichts zu suchen!
 
sooooooooo
Also, die Entscheidungen sind durch, wir werden versuchen das Ganze mal anzugehen. Wir haben zwar nur eine Lowprim Sim, aber ich denke auch da kann man schon mal was schönes erstellen und es ist vielleicht mal ein kleiner Funke :)
Wir fangen langsam an, also bitte noch keine Erwartungen für die nächsten Wochen haben ;)
Sobald der Hintergrund steht und es weitere Informationen gibt, wird das hier in einem eigenen Thread alles bereitgestellt, genauso wie ingame über NCs.
Wer Interesse hat, kann gerne unserer Gruppe "Star Wars RP auf deutsch" beitreten, der Beitritt ist frei und natürlich kostenlos. Vielleicht gelingt es uns ja zusammen ein wenig Struktur in die deutsche Gemeinde zu bringen :)
Informationen kommen dann per Gruppennachricht oder auch hier im Forum.
Danke für eure Unterstützung und Geduld,
Serion
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten