• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie alt sind wir?

Ein Simowner sagt zu seinem Estate Manager: Heute waren nur drei Leute hier.
Manager: Wie alt waren denn die drei?
Simowner: Also, wenn du die jeweiligen Alter miteinander multiplizierst, dann ergibt das 2450. Zusammen genommen sind sie so alt wie du.
Manager: Hmm, also mit diesen Informationen kann ich das ja wohl noch nicht lösen!
Simowner: Ach ja, ich muss noch erwähnen, dass alle drei jünger waren als Edi
Manager: Aha, jetzt hab ich's!

Wie alt ist Edi? :wink:

(googlen verboten!!)
 
*setzt sich mit einem Teddy in die Ecke und nuckelt am Daumen*

5..... :wink:


Also bei der Liste hätte man auch direkt "30, 60, 90, 120" fast machen können....
 
Alter 26 ...Verstand manchmal eines kleinkinds :D :wink:

*elec den teddy klaut*
 
LadySandra82 Lefavre schrieb:
Alter 26 ...Verstand manchmal eines kleinkinds :D :wink:

*elec den teddy klaut*


"Wer Erwachsen wird, aber kein Kind bleibt ist kein Mensch!" (oder so ähnlich)
Erich Kästner (oder so)
 
HUHU, RL Zeitalter 44, machen wohl die Gene- viele halten mich für die Schwester meiner älteren Tochter, und die jüngste wird nach dem Ausweis, bei Dingen die 16jährige betrifft, gefragt obwohl sie schon 22 ist !!! :D
 
Boar 84 iger Baujahr.... ey luke... da hab ich schon meine erste Arbeit über Atomenergie geschrieben *lach*

*mal ein aufkleber wo "küken" drauf steht auf Lukes Hirn ditsch*

Achja : bin 30 :lol: und alles was Luke darauf sagt zählt nicht !! :lol:
 
ich denke, dass Luke meinte, 1984 hat er seinen ersten Blowjob abgekriegt 8)

muhaha
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten