• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Blockhaus ,liebevoll gestaltet ABER zu viele prims

Reinhold Qunhua

Neuer Nutzer
(Vorab entschuldige ich mich für den fall das meine Frage oder so ähnlich schon hier gestellt wurde habe nichts gefunden.)

Hallo,ich habe folgendes problem:

Ich habe ein blockhaus gebastelt,liebevoll ins detail.
Für genauere Infos kann ich gerne Bilder über SL schicken.

Es hat knapp an die 400 Prim und ist nicht besonders gross.

Ich lege wert aufs detail ,soll heißen,möglichst getreu dem vorbild.

Da das blockhaus jedoch zu "prime-lastig" ist- und dem zufolge "unattraktiv" - meine frage:

Wie kann ich dieses blockhaus "so" gestalten das ich weniger prims brauche?

Gruss Reinhold
 
verwende soviel wie nötig aber sowenig wie mögliche Prims. Wenn für unerlässliche Details mehr Prims nötig sind, dann ist es so. Auch für Objekte mit mehr Prims gibt es Abnehmer und Liebhaber, wenn ein paar mehr Prims einen deutlichen zuwachs an "Qualität" bedeutet.
 
Susanne Menges schrieb:
A)
Deine Fähigkeiten im Bauen verbessern
B)
Sculptie Prims verwenden
C)
gute Texturen

der tipp seine fähigkeiten beim bauen zu verbessern ist etwas - hm - daneben und nicht jeder ist fit beim erstellen von sculpties.

das beste wäre es mal das genannte in natura zu sehen um dann mal zu gucken was man wo besser machen kann. alles andere ist nur spekulation weil blinde frendiagnose und führt zu keinen konstruktiven vorschlägen.

liebe grüße

mig
 
Hi Migon

Naj, so falsch ist der Tipp von Susanne nicht, wer weiß wie man alles Prims verändern kann, kann schon einiges rausholen.

Zudem, um sculpies zu verwenden, muß ich sie nicht erstellen können. Es gibt inzwischen genügend Sculpie-Maps InGame zu erweben. Mein Inv. wird dir da gerne zustimmen :lol:

Du hast allerdings recht, um hier wirklich weiter helfen zu können, wäre ein Bild bzw eine Vor-Ort-Besichtigung bei weitem das beste.

liebe Grüße

Fe
 
also 1. fand und finde ich den ratschlag eins - die fähigkeiten zu verbessern nicht hilfreich - sowas kommt durch üben - hilft aber beim aktuellen problem nicht weiter.

aber nachdem ich einen wirklich liebenswürdige nachricht der dame erhalten habe enthalte ich mich weiterer äusserungen zu jeglichen beiträgen dieser liebenswerten ausgeglichenen person die sich so gewählt ausdrücken kann.

mig
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten