• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mitgliedschaft upgraden/zurückstufen

Hallo,

vielleicht gab es dieses Thema schon, finde aber nichts dazu. (Ist mittlerweile ein Standardsatz geworden. Irgendwie wird man zunächst immer auf die Suche hingewiesen. :wink: )

Ich habe bei SL eine Premium-Mitgliedschaft mit jährlicher Zahlungsweise. Dieses Jahr läuft im Februar aus, und ich will den Premium-Account nicht verlängern.

Frage: wenn ich schon jetzt auf den Basic-Account wechsle, gehen mir dann die wöchtlichen Zahlungen von 300 L$ flöten?
Ich würde es gerne schon jetzt kündigen damit ich es nicht vergesse, aber auf die Linden ungern verzichten. 8)

Gruß,
Skippy
 
Nein der Account läuft solange weiter normal und du kannst auch alle Annehmlichkeiten nutzen wie du bezahlt hast.

Zu dem Termin (nächste Rechnung am) wir dann automatisch auf Basic zurück geschaltet.
Achte dabei drauf das du in keiner Gruppe bist wo du z.b. Mainland mit bezahlen musst usw.

PS: Du kannst dich bis zum Ende des Premiums auch jeerzeit wieder für eine andere Laufzeit etc. entscheiden
 
Vielen Dank für die schnelle Auskunft!

Ich bin/war etwas irritiert über die Aussagen:

"Ihre geänderte Mitgliedschaft tritt zum nächsten Rechnungsdatum in Kraft."

und

"Wenn Sie sich entscheiden, von einer Premium- auf eine Basic-Mitgliedschaft zu wechseln, gehen Ihnen alle bestehenden Premium-Vorteile verloren."

Daher die Frage!
 
Ich würde noch warten. Zwar weiß ich nicht, ob es Probleme mit den 300 L$ pro Woche gibt, aber ich weiß, dass es Probleme mit dem Landkauf auf privaten SIMs gibt. Zwar ist dafür gar keine Premium-Mitgliedschaft erforderlich, durch einen Fehler im System ist jedoch zwischen dem Abschicken der Kündigung und dem tatsächlichen Ablauf der Premium-Mitgliedschaft überhaupt kein Landkauf möglich.
 
Das ist sicher ein wichtiger Hinweis, Daniel! Für mich trifft es aber nicht zu ... glaube ich. Ich werde erst mal kein Land mehr brauchen.

OT
Äähm, Sir? "Account gekündigt", so plötzlich?
/OT
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten