• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme beim Einstellen bei XStreet

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hallo,

mal vorneweg , ich benutze SLX oder jetzt XStreet schon über ein Jahr und normalerweise hat es immer gut funktioniert.

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass zwei Artikel sich nicht einstellen lassen. Ich packe sie ganz normal in die Kiste, sie tauchen dann bei "Unassociated Inventory" auf. Dann gehe ich auf "Add New Item" und könnte dann aus dem Drop-down Menü den Artikel aussuchen und einstellen. Diese Liste bleibt aber leer.
Ich habe es auch schon mit einer anderen Xstreet Kiste probiert, dort ist es genau das gleiche Problem.

Komisch alle anderen Artikel gehen, nur die Zwei weigern sich hartnäckig, aber warum?

Gruß
Kila
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten