• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Liebe Randi" is back ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli Jansma schrieb:
Wenn auch leider nur in Englisch ... aber immerhin ist sie wieder da: http://www.dear-randi.com
Vielleicht haben wir ja auch hier im Forum noch jemanden, der gerne die deutsche "Randi" sein möchte ... :wink:
LG,
Uli

Uli, da du schon sonen Blick drauf hast wie der Arzt, dem die Frauen vertrauen und aufgrund deines reichhaltigen Erfahrungsschatzes würd ich doch glatt dich selber vorschlagen *fg*
 
Tabea Dibou schrieb:
Uli, da du schon sonen Blick drauf hast wie der Arzt, dem die Frauen vertrauen und aufgrund deines reichhaltigen Erfahrungsschatzes würd ich doch glatt dich selber vorschlagen *fg*

Wir können ja mal meine Fähigkeiten und meinen Erfahrungsschatz testen ... wer stellt seine erste Frage? Tabea? *g*
 
Uli Jansma schrieb:
Wir können ja mal meine Fähigkeiten und meinen Erfahrungsschatz testen ... wer stellt seine erste Frage? Tabea? *g*

Uli, das tu ich heute ab 23:00, wenn du von deinen Verpflichtungen als Community-Manager entbunden und frei verfügbar bist *g
 
Tabea Dibou schrieb:
...da du schon sonen Blick drauf hast wie der Arzt, dem die Frauen vertrauen...

:shock: ..schönheitschirurg ? ...lol...oder dem arzt, dem männer auch vertrauen sollten, aber nicht wollen, weil der arzt sehr oft eine so "hübsche" ärztin ist, das sich das zu untersuchende organ beim anblick der fetten finger in latexhandschuhen schnell im bauchraum versteckt ...
 
Uli Jansma schrieb:
Vielleicht haben wir ja auch hier im Forum noch jemanden, der gerne die deutsche "Randi" sein möchte ... :wink:

Warum kein "Lieber Uli ..." ?!

Das Dialog-Forum wäre ein Ort dafür.

Für alle die nicht wissen was unser Dialog-Forum ist:

Es können dort immer nur zwei Personen schreiben, alle anderen sind zum mitlesen verurteilt. man könnte der "Randi" die Rechte zuweisen, so das er/sie immer nur einen ins Dialog-Forum holt.
 
ich find Randi absolut witzig und Randi im Forum.... HERRLICH!

ich hatte schon überlegt, daraus eine Radiosendung zu machen, aber das ist technisch schwierig, geht höchstens mit vorher eingeschickten Fragen.

aber Randi sein, ist auch immer ein Eiertanz, weil man nicht wirklich weiß, in wie weit die Frage ernst gemeint ist und ob da evt. ein echtes Problem hinter steht...... :?
 
Tabea Dibou schrieb:
Also ich hätte schon ein ernstes Problem aus aktuellem Anlass: *flüster*
Wie bekomm ich Körperhaare von Stellen weg, wo sie absolut nicht hingehören? :oops:

Uli sagt:

Ich finde Deine Frage sehr interessant. Denn sie zeigt uns, dass Du deutlich zu wenig Kleidung trägst, wenn Du Dich mit anderen triffst und denen zu nahe kommst.
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
wachsen da Haare, wo man keien Kleidung trägt, Uli? :roll:


Maike, sie sprach nicht von Körperhaare die bei Ihr wachsen ... es ging Ihr um Körperhaare (von wem auch immer), die da sind, wo sie nicht hin gehören ... :oops:

Das ist übrigens ein schönes Beispiel, wie schnell man Sachen hineininterpretiert ... :wink:
 
Das brauchst Du nicht nur zu glauben, Maike *ggg* :wink: :twisted: :wink: ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten