G
Gina Masala
Guest
meine Texturen sind standart 64x64.
Ach waren es drei LODs?! Abzählen? Hab ich nichts drüber gefunden. Ich suche nochmal. Bisher war meine Strategie immer eher mit wenigen Isopharmen (maya) zu arbeiten. Das Ergebnis war immer gut aber wenn man das steuern kann um so besser.
@Susanne
Sculpties sind nicht die Zukunft. Meshes sind es. Zumindest auf lange Zeit sind sie viel vielseitiger und vor allem genauer als Sculpties.
Wenn LL nicht irgendwann den Meshimport zulässt, hat meiner Meinung nach SL als Kreativplatform keine große Zukunft. Diskutiert wird ja schon darüber in der Jira.
Früher oder später wird das kommen und dann braucht mal Sculpties kaum noch.
Aber klar Sculpties sind, trotz aller Kritik erstmal eine echte Bereicherung für den Kreativen. Ich persönlich liebe sie für die vielen Möglichkeiten und hasse sie für die beschränkten Möglichkeiten
Ach waren es drei LODs?! Abzählen? Hab ich nichts drüber gefunden. Ich suche nochmal. Bisher war meine Strategie immer eher mit wenigen Isopharmen (maya) zu arbeiten. Das Ergebnis war immer gut aber wenn man das steuern kann um so besser.
@Susanne
Sculpties sind nicht die Zukunft. Meshes sind es. Zumindest auf lange Zeit sind sie viel vielseitiger und vor allem genauer als Sculpties.
Wenn LL nicht irgendwann den Meshimport zulässt, hat meiner Meinung nach SL als Kreativplatform keine große Zukunft. Diskutiert wird ja schon darüber in der Jira.
Früher oder später wird das kommen und dann braucht mal Sculpties kaum noch.
Aber klar Sculpties sind, trotz aller Kritik erstmal eine echte Bereicherung für den Kreativen. Ich persönlich liebe sie für die vielen Möglichkeiten und hasse sie für die beschränkten Möglichkeiten