• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

hab da auch noch was gefunden

ort : Still Life

traffic:113668 ( jetzt weiss ich auch warum ) löl

gefunden auf 4000metern

zählt mal die bots heheheh



ps: von den kisten gibt es noch zwei andere da oben,warn aber leer,löl
 
Non Bot Telports

Also das einfachste um bots zu vermeiden ist doch einfach die dummen Traffic zahlen zu ignorieren und grünen Punkte dort zu lassen wo sie sind .
Ich teleportier mich in SL auf Plätze die ich von Freunden empfohlen bekomme oder auf Destinationen aus guten Blogs ,wie z.B 2nd travel vom Nuschie .Es gibt bereits einige gute Landmark Tag Tools seit über einem Jahr nutze ich das Tool von Sloog.org (persönliche Landmark Bookmarks auf externer webseite .
Rankings haben mich noch nie besonders interessiert .
Wenn mir sehr langweilig ist gehe ich Bot schauen . Doch niemals wo 40 und mehr Als Rumhängen ohne zu wissen was mich dort erwartet. LAG und Bots nicht die Zeit des Teleports Rezzens Wert.
Schöne Plätze gibt es zuhaufen in SL ohne bots und auch oft ohne Traffic.
Wem das alleine nicht spass macht kann sich sicher einen Bus ausborgen .
Oder hat jemand den Namen eines Tools für Gruppen Teleports, hatte Mahl so was und finde es nicht mehr im inventory ..tia
 
juhu mensch *lach* mmh muss ich nachher mal inworld gehn auf der SIM TODAY gibs 10 Bots in einen kasten auf 701meter höhe das tolle ist man erreicht sie in dem man sich auf einen Stuhl in der mitte von ihnen setzt dann habt ihr 20 sec.. um einen schicken Snapshoot zumachen ;D

mal sehn welcher client in den 20sec die bots vernümpftig reezt :D aso bann ist garantiert lol

also poste ich mal für euch später :wink:
 
Noch ma in die Kerbe

Schon vor ner Woche oder so entdeckt. Unten tot, oben tobt die Party:

user_19651_Million_Island_(37,_206,_709).jpg


Gefunden 35+ Nasen (still rezzin): Million Island (37, 206, 709)

Zudem, obwohl hier sicherlich schon 100x gepostet, muss ich auch noch mal meinem Ärger zu dieser "Angelegenheit" Luft machen.

Leute wie Milz Yue verdienen ihr Geld sicherlich in dieser Branche und mit diesen Methoden, sonst würden sie nicht so reden. Es ist und bleibt schlichtweg Verarsche! Dies betrifft sicherlich in der Regel Neulinge, sei es als Besucher/Kunden oder als Kleinstshopbetreiber. Diese nun wieder als Dummbatze und "selbst schuld" abzutun ist die nächste Frechheit. Newbies werden ma easy abgezockt - Schöner Einstand! Ist wie ein Urlaubsland, wo man besser zum letzten Mal war. Wir haben alle mal so angefangen und Verarsche ist grad dann nicht fein.

Es gibt viele und schöne Produkte in SL - die verkaufen sich, so oder so, gut oder schlecht. Auch etablierte "Marken" - klassische Marketingmaschine. Wirklich?

NUR - Warum werden Bots in letzter Zeit derart MASSIV nötig, um Land, Vendorplaces, Produkte... zu verhökern? Ist der Markt so kaputt? Oder wird hier einfach abgezockt und Sch***se poliert? Vielleicht mit unattraktiven Locations, Reseller- oder einfach nicht preisgerechter Qualität noch mal die "letzte Chance" nutzen bevor es jemand merkt?

Ich hoffe sehr, dass dies Konstrukt möglichst schnell und schmerzvoll in sich zusammenbricht!! Das sind alles Abschreibungsmodelle! Schade ist es um die Leute, die ihr Geld in so etwas gesteckt haben und um Linden, dessen aussenwirksame Zahlen auf dünnem Eis stehen. Nur hier ist es eh schon zu spät.

Ich sehs einfach so... dass eben vieles den Bach runtergeht:
Die Leute sind mehr und mehr genervt und haben simpel kein Spass am Spiel vor allem am Kommerz (Als Kunde/Kundin)...
Gute Leute, die Ihre Kreativität nicht in "technisch unterstützte" Vermarktung stecken, sondern in Ihre Produkte sind auch genervt und bauen ab.
Die "großen", die laut Milz xxxxxUS$ an Linden pumpen, werden... wenns so weiter geht ...auch begreifen müssen, dass sich mit immer weniger zahlenden Leuten die immer genervter immer weniger Geld ausgeben wollen, immer weniger verdienen lässt.

Linden schönt nicht bewusst die Zahlen - nein, nie :) ...erzählt nur wie eine große deutsche BILDungseinrichtung nicht die ganze Wahrheit. Auch hier regiert halt das Marketing. Und warum was tun, wenn von anderer Seite ein wenig geholfen wird. Schließlich sprießen andere 3D Welten ja grad wieder heftig und harte Zahlen sind grad ganz wichtig. Dann lieber von technischen Unwägbarkeiten reden.

Nur auch hier isses das gleiche dünne Eis. Eine Abwärtssprirale, da nix besser wird ausser kurzfristig die Taschen einiger Abzocker.

Es zählen am Ende eben zahlende User und ich bezahlte Bots. Und Leute zahlen auch gern für ein gutes Produkt Secondlife. Aber nicht für Nepp - nich lange.

Liebe Grüße!
 
Was mich mal interessieren würde, was bringt es denn jemandem 61 Trafficbots auf der Sim zu haben? Die Sim ist nur noch am laggen, Besucher passen kaum noch drauf. Leben kommt dadurch auch nicht in die Bude.

Dahingegen sind Camper ja noch Gold wert, wenn die Campingstühle nicht mit Bots belegt werden, denn die realen Camper unterhalten sich ja wenigstens noch und kommen eventuell nach dem Noobstadium nochmal wieder zum Einkaufen.

Also für Bots als Schaufensterpuppen oder Groupinviter habe ich Verständnis, da man einige Schwachstellen des Systems ausbügelt. Aber Trafficbots? Die SL Suche benutze ich seit der Änderung vor knapp einem Jahr eh nicht mehr, da man dort noch weniger findet als vorher. Von daher sind Trafficbots auch absoluter Blödsinn.
Hat eher den Anschein als das jene Nutzer mit allen Mitteln versuchen müssen, ihr kreatives Unvermögen bei der Simgestaltung mit künstlichem Traffic überdecken zu müssen.
 
Ich hab letztens was Seltsames gesehen.
Und zwar hab ich - wie so oft - rumgeschaut, wo denn in der Mall, in der mir ein Laden angeboten wurde, der Hammer-Traffic herkommt.
In luftiger Höhe bin ich dann auf die erwartete Ansammlung von Bots in einer Kiste gestoßen - aber was neu war:
Die waren alle am campen. :shock:
Und hatten auch schon schön was verdient.

Nun fragt ich mich, was das denn soll. Bezahlt da jemand seine eigenen Bots? Dass an dieser irgendwo bei 600 - 700 m hoch gelegenen Kiste jemand mal so vorbeikommt, der campen will, ist ja eher unwahrscheinlich. :roll:

Oder hat das doch irgendeinen Sinn, der sich mir nur nicht erschließt?
 
Das Grundsätzliche Problem ist und bleibt ganz einfach das Ranking in der Suche und das der Durchschnittliche SL->User einfach von Natur aus zu blöde ist zu merken das der Traffic völlig unrealistisch ist.

Insbesondere für Mallbetreiber ist ein Traffic von sagen wir maximal 2.000 realistisch wenn wir mal davon ausgehen das ein groh der Avas beim Traffic nichtmal gezählt wird, weil die verweildauer zu gering ist oder aber die Auf soooooo vielen Parzellen am Tag rumturnen das nur ein geringer Traffic zurückbleibt.

Was also tun?

Gib dem Volk das was es will damit es in der Lage ist deine Location zu finden.

Selbst das Crosslinking wurde durch die "Piccamper" ausgehebelt,weil auch Hier nicht wirklich eine objektive Attraktivität der Grund ist!

Was wünsche ich mir die Alten Campinglocations zurück,das war immer megalustig und nebenbei hat es noch den Start erleichtert und zwar nicht nur durch L$ sondern auch durch die vielen Kontakte.

*OT on* Kennt noch jemand das alte Napoleons Shopping Center?*OT off


lg
Milo
 
neue Zombies und Sklaven

Hier http://slurl.com/secondlife/Caribian Island/164/202/399 hängen schön fast in Einzelhaft auf kisten verteilt 12 Gestalten, sorgfältig durchnummeriert. Fliegen is verboten (warum bloss?) aber man weiss ja, wie man trotzdem drankommt.

Hier http://slurl.com/secondlife/NO LIMITS/102/159/380 taucht eine neue Geschäftsidee auf: 5 Bots auf ner BDSM Sim an Prangern. Das besondes "Nette" ist, man soll sie bezahlen, damit sie "freikommen"!!! Ja, und es haben wirklich ein paar Unwissende was bezahlt!!! Ich hab auch zufälig gesehen, wie eine Angestellte sie nach Geschäftsschluss (oder weil ich sie beobachtete?) plötzlich alle "einsammelte" - Eine neue Variante von Drückerkolonnen?
 
du wirst auf deiner freundeliste keine bots finden,
aber in der trafficzahl, wenn du deine suche benutzt.

und in der tollen statistik mit den vielen user hours
und steigenden lindendollar transactions.

und...

bei unserer zählung waren es 25% - - - der unterschied ist,
dass lindens schätzen und second travel wirklich von hand zählt.



Make Botspotting Your Hobby
 
in meinem damaligen blogpost habe ich geschrieben: "...sicherlich nicht repräsentativ nach wissenschaftlichen gesichtspunkten".
(http://2ndtravel.blogspot.com/2008/07/das-falsche-viertel.html)

aber ich stehe nach wie vor zu dieser zahl, die wir folgendermaßen ermittelt haben:
auf der SLkarte habe ich auf mehreren "höhen" die jeweils westlichste SIM gesucht. von diesen - zufällig ausgewählten - inseln ging es dann schnurgerade nach osten. überall wo punkte auf der karte waren, wurden die zugehörigen avatare gesucht und per augenschein beurteilt.
waren einzelne avatare zu gut versteckt, zu hoch oder sonstwie unauffindbar, wurden sie nicht als bots eingestuft, sondern als reguläre user.
nur dort, wo wirklich avatare in der luft hingen, wie wir sie in diesem thread im bild gezeigt haben, haben wir sie auch als bots eingestuft.
so haben wir fünf komplette west-ost-hoppings gemacht. pro durchgang waren das zwischen 80 und 250 avataren.

am ende kamen wir auf die zahl von 25% bots.
(und weitere 20% camper, von denen eine gewisse zahl ebenfalls bots gewesen sein dürften - die wir aber gutwilligerweise nicht als bots eingestuft haben)

woher lindens ihre einschätzung haben, weiß ich nicht genau. ich bezweifle aber, dass sie wissenschaftlich repräsentativer ist.
liebe grüße, nuschi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten