• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in BERLIN am 22.11.

Auch von mir ein ganz dickes DANKE and Sushi für die Organisation des gestrigen Abends.

Es war alles rundum gelungen. Für mich war es ein besonderes Erlebnis, weil ich zum allerersten Mal real SL'er kennen gelernt habe.

Das Essen war auch prima. /me schmeckt die Majo-Knoblauchsoße noch :D

Sehr lustig war Greedy, bin echt darauf gespannt, wie sich das in SL [libary:569d9bc777]Abkürzung für [Second Life][/libary:569d9bc777] spielt *grins*

LG
Fio / Irina
 
*morgäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn* :)

nachdem ich nun meinen ersten Hektoliter Kaffe inhaliert und nochmal nen bissl an meinem Profilbildchen rumgeklöppelt habe
(damit man mich das nächste Mal sofort erkennt *zur Sushischwester rüberschiel * :lol: ) ,
möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Beteiligten des gestriegen Abends bedanken.

Für mich war die Teilnahme an dem Treffen ja eigentlich ein Sprung ins kalte Wasser, denn wirklich gekannt habe ich keinen.

Aber so bunt wie SL und RL-Berlin ist, genauso bunt war auch die Mischung der Teilnehmer sowie der Gesprächsthemen.

Ich fand es einfach nur KLASSE und werde mit Sicherheit mal wieder an einem solchen Treffen teilnehmen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und verbleibe mit ganz lieben Grüßen

eure N8owl
- Eule -

PS: da hinten auf dem Tisch steht frischer Kaffe und Knabberzeugs für euch... bitte bedient euch :)
 
Hallo alle zusammen.....
war ein super Abend , spannend mal die Gesichter zu sehen in RL.
Riesen Dank an Sushi die alles organisiert hat.
Und ist ja wohl klar wer es im nächsten Jahr wieder organisiert *zwinkert zu Sushi rüber, denn dann bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

@ Lurch
Und der Tisch war nicht gescriptet :shock: Der hat doch Geräusche gemacht.
 
Und noch ein Schmankerl,.... schon wieder so ein Aufschneider,...*g*

user_25730_Nein,_ich_bin_Swapps.jpg
 
Nach einer ganzen Weile aufgrund von RL Arbeit auch mein Senf dazu.
Als erstes
Sushi, Carra ist echt und ich bin der „Fake“ :p

Am Anfang waren wir natürlich geschockt: alle Voicen keiner chattet ;)
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Wir haben ja Stift und Zettel auch nicht mitgenommen.

Wir mussten leider schon frühzeitig verschwinden, da wir wohl den weitesten Weg ins Bett hatten (Das nächste Treffen ist in Zehlendorf…. Bütte).
Ich würde mir eh einen Berlin Stammtisch wünschen (in Zehlendorf natürlich und mit nem Zaunpfahl wink).

Höhepunkt war für mich, ganz klar Linda! Schön dich mal kennengelernt zu haben. Ich hoffe auf Wiederholung ohne slinfo.
Genauso wie bei Tonia, wäre natürlich noch ein viel größerer Höhepunkt gewesen (kenn dir ja viel länger). Aber sie war ja net da. :cry:
Nur eins noch noch dazu: Voice klingt viel geiler als Mobiltelefon :p

Mit Swapps und Maike hätte ich so gerne so viele Themen diskutiert aber naja, bin halt schüchtern und das wäre immer Offtopic gewesen. Geht hier viel leichter :D
 
Langer Abend, gute Organisation.
Die Perrücke schien besonders eine Attraktion für die Herren mit lichterem Haar gewesen zu sein.
Bis zum nächsten mal!
 
Perücke

Na warte du Jünglich bis ich Morgen die foto's hochgeladen haben. Kann im moment leider den sch.... Adapter für meine MicroSD nicht finden ;-)
 
Menno, ich hab das alles verpasst *Schnute zieh*, scheint ja echt was los gewesen zu sein.

Hat den wenigstens jemand auf den Auslöser gedrückt, als sich Swapps und Silvio geprügelt haben? :lol: Wären doch bestimmt interessante Fotos geworden 8)

Na ich hoff doch, dass ich beim nächsten Mal mit von der Partie sein werde und für den Fall das sich wieder Besuch ankündigt, dann bleibt die Tür verschlossen :twisted:


Ciao Nelly
 
Und noch ein Hochstapler wurde entlarvt,... diesmal nicht nur ein RL-Hochstapler sondern gar ein SL-Hochstapler,... es wird berichtet, diese Individuum hätte nicht mal ein SL-Account,.....
/me wendet sich mit Schaudern ab

user_25730_Natuerlich_bin_ich_Swapps.jpg
 
Mir wurde gesagt, er wäre schon fünf Monate alt.....boah das geht ja gar nicht, mit vier Monaten schon solchen Tätigkeiten nachgehen ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten