Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, um die Frage zu stellen. Ich bin so neu in SL, dass ich nicht genau weiß, wo das einzuordnen ist und habe bisher weder auf englischen noch auf deutschen Seiten Antworten gefunden.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mich vor ein paar Tagen bei SL angemeldet mit meinen eigenen Daten, erstmal ohne Zahlungsinformationen, da ich zunächst sehen wollte, wie mir SL überhaupt gefällt. Ich selbst besitze keine eigene Kreditkarte, da ich bisher keinen Bedarf hatte und wir in meiner Familie nach vorheriger Absprache einfach die meiner Mutter nutzen. Ich bin 27, es liegt also nicht daran, dass ich minderjährig wäre, sondern einfach daran, dass das bisher immer funktioniert hat und ich so gut wie nie eine Karte gebraucht habe.
Ich versuche nun seit zwei Tagen die Kreditkartendaten einzugeben, leider ohne Erfolg. In der Kontenübersicht steht "(aktualisiert), allerdings mit diesem Text, der mir sagt, dass der Prozess etwas dauern kann, ich nach einer Stunde es aber erneut versuchen sollte.
versuche ich Linden zu kaufen, steht da (pending).
Ich habe es natülich mittlerweile mehrmals versucht, um sicher zu gehen, dass die daten korrekt eingegeben wurden. Andere Online Transaktionen haben mit der Karte immer funktioniert.
Bevor ich nun andere Möglichkeiten suche, frage ich mich nun, ob es daran liegen kann, dass der Name des accounts nicht mit dem des Karteninhabers übereinstimmt.
Falls es das nicht sein kann, gibts es noch andere Gründe oder ist das normal, dass es einfach etwas länger dauert am Wochenende?
Außerdem wäre es interessant zu wissen, welche sicheren Alternativen es gibt, um Linden zu erwerben ausser paypal.
Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich SL aus Frust aufgebe?
Würde mich freuen, wenn das mit SL doch noch klappt, da es mir bisher sehr gut gefallen hat.
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, um die Frage zu stellen. Ich bin so neu in SL, dass ich nicht genau weiß, wo das einzuordnen ist und habe bisher weder auf englischen noch auf deutschen Seiten Antworten gefunden.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mich vor ein paar Tagen bei SL angemeldet mit meinen eigenen Daten, erstmal ohne Zahlungsinformationen, da ich zunächst sehen wollte, wie mir SL überhaupt gefällt. Ich selbst besitze keine eigene Kreditkarte, da ich bisher keinen Bedarf hatte und wir in meiner Familie nach vorheriger Absprache einfach die meiner Mutter nutzen. Ich bin 27, es liegt also nicht daran, dass ich minderjährig wäre, sondern einfach daran, dass das bisher immer funktioniert hat und ich so gut wie nie eine Karte gebraucht habe.
Ich versuche nun seit zwei Tagen die Kreditkartendaten einzugeben, leider ohne Erfolg. In der Kontenübersicht steht "(aktualisiert), allerdings mit diesem Text, der mir sagt, dass der Prozess etwas dauern kann, ich nach einer Stunde es aber erneut versuchen sollte.
versuche ich Linden zu kaufen, steht da (pending).
Ich habe es natülich mittlerweile mehrmals versucht, um sicher zu gehen, dass die daten korrekt eingegeben wurden. Andere Online Transaktionen haben mit der Karte immer funktioniert.
Bevor ich nun andere Möglichkeiten suche, frage ich mich nun, ob es daran liegen kann, dass der Name des accounts nicht mit dem des Karteninhabers übereinstimmt.
Falls es das nicht sein kann, gibts es noch andere Gründe oder ist das normal, dass es einfach etwas länger dauert am Wochenende?
Außerdem wäre es interessant zu wissen, welche sicheren Alternativen es gibt, um Linden zu erwerben ausser paypal.
Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich SL aus Frust aufgebe?
Würde mich freuen, wenn das mit SL doch noch klappt, da es mir bisher sehr gut gefallen hat.